|
hab fast nur gutes von der Party gehört, hab mit einigen Leuten ide da waren am Abend drauf bei Ricardo gesprochen. Mußte zwar arbeiten Freitag, aber hatte's null aufm Radarschrim, sonst hätt ichs evtl überlegt (man kann ja freinehmen) *arger*
apropos Ricardo:
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hab auch noch nie jemand so cool die tüte mit der crowd teilen gesehen wie ihn. | dann warste noch auf keiner Ricardo party... 
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tobias becker
ohne worte!!! absolut bemerkenswert und underrated hoch zehn! | hab den ja nach der VN im Berghain gesehen, war ebenso beeindrickt, GENAU mein Ding, schöner derber techno, nix minimal, nix HT. Klasse. Ob der underrated ist, weiß ich nicht, ich kannte ihn halt nicht (nehme an Du auch nicht), was eine Bildungslücke war (immerhin Mr. Platzhirsch).
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|