|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wahrscheinlich weil die Annehmlichkeit zu fliegen manchmal einfach die 40 Euro Unterschied wert sind...  | stimmt. Ich hasse Zugfahren.
| quote: | @inii: Dann müsste er aber Donnerstag fliegen, was schon wieder ganz was anderes wäre... Ich würde meine Urlaubstage (wenn schon) dann für den Tag NACH der Party, nicht für den Tag VOR der Party nehmen... | das war wohl auch mehr ein Beitrag zu der Preisdiskussion, weniger ein konkreter Vorschlag wie ich's machen soll denke ich. dba habe ich mir in der Vergangenheit immer mal angeschaut, aber die fliegen halt auch nicht am WE, jedendfalls nciht so, daß man's partymäßig brauchen könnte. Bin nur einmal im Dezemebr an einem Sonntatg mit dab zurückgeflogen, das war aber auch teuer mit 76 euro für den one-way.
Wenn dem so ist wie Inii sagt (airberlin sagt im moment "Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."), dann kann das ja eigentlich nur an diesem schwachsinnigen "Kerosinzuschlag" liegen, der da wohl geringer ist als bei LH. Woran man mal wieder sieht, daß der in der Kategorie "Steuern und Gebühren" mal gar nichts zu suchen hat. Egal, lassen wir das und wenden uns wieder den Partyinhalten zu 
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Apr-18-2007 10:22
|
|
|
 |
 |
Jordan
Senior tranceaddict

Registered: Jun 2004
|
|
|
Apr-18-2007 15:27
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:35.
Forum Rules: