 |
|
|
|
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
Location: Bavaria, Germany
|
|
|
Feb-20-2007 21:38
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
|
|
|
| quote: | Originally posted by MirkoS
Laut BILD soll Daniela van Buyten katastrophal gespielt haben, ist da was dran?
Von mir aus können die Bayern in europa ordentlich mitmischen.
Meinetwegen auch Bremen, solange es für das Wohl der deutschen Liga ist. |
Ja, DVB war echt ne 6, aber noch schlimmer war Torlos-Poldi, wenns ne 7 oder 8 gegeben hätte, der hätte sie verdient gehabt - sobald Pizarro im Spiel war, viel mehr Leben im Angriff, den Peruaner hat man auch mal hinter der eigenen Mittellinie laufen sehen, Poldi stand nur vorne rum und hat auf Bälle gewartet und wenn er denn mal einen gekriegt hat, nur rumgehampelt und nix sinnvolles gebracht, außer wieder n Pass zurück - echt schlimm, den hätte ich schon zur Halbzeit rausgenommen.
Auf der anderen Seite, man hat auch gesehen, dass den Bayern was im Mittelfeld fehlt, Schweini bringts nicht und nur lange Bälle von Sagnol können auch nicht der Stein der Weisen sein.
Trotzdem drücke ich den Bayern die Daumen für das Rückspiel, eben wegen des deutschen Fussballs und Rumänien 
|
|
Feb-21-2007 08:20
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 22:59.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|