|
|
|
|
 |
Ridvan
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2003
|
|
|
Aug-27-2007 01:04
|
|
|
 |
 |
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
|
|
die bahn ist wiedermal völlig unflexibel und pocht auf ihre agb´s in der steht das spezial-preis-tickets mit max.15€ ersetzt werden.
|
|
Aug-27-2007 20:13
|
|
|
 |
 |
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
|
|
da ich ebenfalls ein sparpreis50 ticket habe, gibt es auch bei mir NICHTS zurück! erstattung und umtausch ausgeschlossen!
bleibt die möglichkeit jemanden zu finden, der dennoch an diesem tag, mit genau dieser zugbindung, fahren will 
oder, und das wäre ein versuch das sytem zu umgehen, für 15€ gebühr die diverenz zum normalpreis und somit die zubindung zu lösen.
dann sollte man ein normalpreis-ticket in der hand haben, welches wiederum erstattbar ist. Schaden am Ende: "nur" die 15€ Gebühr! hmm ....
aber typisch bahn, auch wenn die konditionen klar definiert sind, sollten die wenigstens relativieren können
und im sinne des kunden flexibler sein. ist ja nicht so, das die fahrt morgen wäre.
ronny und ich haben schon andere vorstellungen:
der veranstalter könnte z.b. als gegenleistung freie getränke im vip-bereich oder ähnliches springen lassen.
denn ob ich nun eine neue fahrkarte kaufe oder dort das geld für getränke ausgebe bleibt sich fast gleich.
ronny hat dort mal per mail nachgefragt, mal sehen was draus wird.
Last edited by analexp on Aug-28-2007 at 06:07
|
|
Aug-28-2007 06:01
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:09.
Forum Rules: