PS: bevor es danach wieder heißt ich hätte was in den party-thread schreiben sollen ... morgen bin ich da zu treffen: www.distillery.de
Mar-17-2007 00:08
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Herzlichen Dank auch an die späteren Gratulanten
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
PS. Heute Abend Armin!
Das wärs gewesen, Armin zum B-Day... Naja, nächstes Jahr hab ich an nem Samstag, mal schauen, ob ich da größere Erfolge erziele Wars wenigstens gut?
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
PS: bevor es danach wieder heißt ich hätte was in den party-thread schreiben sollen ... morgen bin ich da zu treffen: www.distillery.de
brav
Vielleicht kommen wir da auch mal vorbei. Mal schauen, wies bis heut abend so läuft
Mar-17-2007 10:15
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Vanditine
Das wärs gewesen, Armin zum B-Day... Naja, nächstes Jahr hab ich an nem Samstag, mal schauen, ob ich da größere Erfolge erziele Wars wenigstens gut?
is doch noch nich vorbei, is da erst kurz nach 6uhr aber der interkontinental-buschfunk hat hergeweht, dass anthem jetz auch beim armin angekommen ist und es ne eiskanone gab...
das wäre natürlich die ultimative party für dich...
Mar-17-2007 10:20
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Iniii
is doch noch nich vorbei, is da erst kurz nach 6uhr,
aber der interkontinental-buschfunk hat hergeweht, dass anthem jetz auch beim armin angekommen ist
spielt er schon ne weile bei asot usw, stimmt... Na schön, wenns gefallen hat - bzw. noch gefällt. Ich werd das dann in zwei wochen nachholen
btw: danke für die sms
Mar-17-2007 10:22
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
ich denk veit gibt irgendwo eh nochn comment zu dem event ab dann wird dein bday thread ein armin@NY-review-thread
quote:
Originally posted by Vanditine
btw: danke für die sms
gern sonnchen, war leider erst spät daheim von arbeit und da hab ich mich dann nichmehr getraut anzurufen, wusst nich was bei euch anliegt hoffe ihr hattet nen netten abend anyway...