Wo ihr am Wochenende wohl auf 30 Grad kommt, kommen wir wohl immerhin auf 17 Grad hier... hm....
Apr-13-2007 17:43
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by dj_macgyver
Der King lebt! ...
... nicht mehr
rolf!
Apr-13-2007 17:51
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Iniii
daheim steht mein neuer pc... ich sag euch... windows vista --> grusel... ob ich mich da dran gewöhnen kann... erstmal alles wichtige heut abend drauftun auf den rechner... messenger player etc...
Vista ist ganz chic; optisch und auch technisch recht gut gelungen.
Auf meinem neuen Notebook werkelt auch Vista und macht von Tag zu Tag mehr Spaß.
Jedoch kannst Du es haben, dass einige Programme nicht drauf laufen werden; das zeigt Vista dann aber i.d.R. an.
UNIT-er
Apr-13-2007 17:54
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
Der King lebt! ...
... nicht mehr
Lol, geiles Bild
So, ich mach jetzt Feierabend
Apr-13-2007 18:00
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by UNIT-er
Vista ist ganz chic; optisch und auch technisch recht gut gelungen.
Auf meinem neuen Notebook werkelt auch Vista und macht von Tag zu Tag mehr Spaß.
Jedoch kannst Du es haben, dass einige Programme nicht drauf laufen werden; das zeigt Vista dann aber i.d.R. an.
UNIT-er
Viel schlimmer finde ich - als jemand mit einem Firmen Laptop - dass man in Zukunft nur noch sehr eingeschränkte Rechte haben wird auf seinem Laptop und z.B. ein Passwort braucht (entweder ein temp oder Administrator Passwort) um was zu installieren! Winamp ade...
Ich hoffe es dauert noch lang bis wir Vista einführen. (Dabei fällt mir ein Wortspiel ein: Ich hätte auch "... bis wir den Vist(a) einführen..." schreiben können )
Apr-13-2007 18:04
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
hier sind grad n paar pfannkuchen mit ner packung spargel vorbeigelaufen
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Apr-13-2007 18:11
McP68
_
Originally posted by DjDiPain
Und dann auch noch an einem 13.
Ja aber es ist nichts vorgefallen. Im Gegenteil, es lief wunderbar. Besser als sonst.. =)
Apr-13-2007 18:17
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
So komme gerade von einer Moped Tour wieder... maaaaaaaan was war das Wetter geil ey, Sommer ftw!
War auf dem höchsten Berg hier im Oberbergischen und dieser Berg hatte eine Plattform. In der einen ecke von der Plattform konnte man ins Ruhegebiet glotzen in der anderen ecke nach Rheinland Pfalz, in der anderen konnte man dann die Domspitzen vom Kölner Dom angucken... Dann ins Siebengebierge bei Bonn konnte man auch sehen. Also schon krass derbe geil, nur leider hab ich sone bekackte Digicam das sich Bilder einfach nicht gelohnt hätten.
Aber sobald ich eine richtige Cam habe, fahr ich da nochmal hoch, sind ja nur 2 km von mir aus
Aber sonst, einfach nur ein krass geiler Tag heute. Ich glaube der beste Song für heute abend:
Revolverheld - Mit dir chilln (Klangzentrums Bootleg Mix)
Danach hau ich mir den Chill Track von dem Herrn Novo mal rein
Apr-13-2007 19:05
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Viel schlimmer finde ich - als jemand mit einem Firmen Laptop - dass man in Zukunft nur noch sehr eingeschränkte Rechte haben wird auf seinem Laptop und z.B. ein Passwort braucht (entweder ein temp oder Administrator Passwort) um was zu installieren! Winamp ade...
Ich hoffe es dauert noch lang bis wir Vista einführen. (Dabei fällt mir ein Wortspiel ein: Ich hätte auch "... bis wir den Vist(a) einführen..." schreiben können )
Winamp muss nicht installiert werden (zumindest Version 2.95 nicht, wie es bei der 5er ausschaut weiss ich nicht). Es reicht also, wenn du es z.b. zu Hause installierst und dann einfach den Installationsordner aufs Laptop kopierst
Apr-13-2007 19:13
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
endlich gleich feierabend, kopfschmerzen. gibt aber noch nen drink in ner netten bar, kollegin hat abschied...
Apr-13-2007 19:35
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Nik Novo
Es reicht also, wenn du es z.b. zu Hause installierst und dann einfach den Installationsordner aufs Laptop kopierst
veits laptop ist sein rechner...