Originally posted by Rockabye
und wieder mal ein beitrag aus der reihe: Bloody's überflüssige Posts Part 67.
...
quote:
Originally posted by Civic
... klar - totaler Quatsch der Thread!
quote:
...
Und meinst mit dem unteren Teil deine Kollegen Dennis und Matthew?
guck dir an wer die frage gestellt hat und dann überleg dir auf welche "zielgruppe" sie bezogen ist ...
vlcht raffst du dann auch wer gemeint ist und wer nicht (drauf wetten würd ich allerdings nicht)
May-04-2007 11:37
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
und wieder mal ein beitrag aus der reihe: Bloody's überflüssige Posts Part 67.
lol da musst du dich gerade aufregen
May-04-2007 11:47
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Vanditine
lol da musst du dich gerade aufregen
jap muss ich
May-04-2007 11:53
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
ohjeh geht der zickenterror wieder los... kriegt euch doch mal ein mit eurem kindertheater!
wem der thread zu bescheuert is der muss ihn ja nich lesen -> und vor allem sich erst recht nicht dran beteiligen, oder? das würde allen schonmal helfen. danke.
May-04-2007 11:57
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Iniii
...
wem der thread zu bescheuert is der muss ihn ja nich lesen -> und vor allem sich erst recht nicht dran beteiligen, oder? das würde allen schonmal helfen. danke.
doch man muss rebelieren gegen das was einen ankotzt, wie der tshirt trend einiger gtas auffer mayday auch gezeigt hat (ich war _nich_ da! ;-)
quote:
jap muss ich
... musst du wirklich:
...da kriegste sicher auch dunkin donuts
May-04-2007 12:05
Rockabye
Romosexual
Bloody, Second-Life ist eher was für die GTA-Web 2.0-MySpace-Youtube-Nerds
Hab ich denen auch schon nahegelegt dort mal vorbeizuschauen
May-04-2007 12:25
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
aber um mal was konstruktives zum thread beizutragen:
monika kruse hat nach ihrem set auf der nature one 2003 bei marco v in der menge aufm main mitgefeiert.
So auch gabriel und dresden bei der vandit, wie ina schon sagte.
kyau und albert halten sich vor und nach ihren sets bei den euphonics in der regel weiter in der location auf und labern mit sämtlichen leuten (nach ihrem maydayset sind sie auch da geblieben und haben wohl mitgefeiert, hab sie auch kurz in der ravelinelouge getroffen)
Heller und Enkie halten das ähnlich - jedenfalls bei den Partys bei denen ich war.
vip-areas sind denk ich eh das stichwort dieses threads... da werden sich sicher viele vor und nach der Party aufhalten (so zum beispiel armin bei der letzten Armada night im märz oder auch im amnesia) edit: bei nature one letztes Jahr war er hinterher wohl noch ne weile aufm supra floor...
Kai Tracid hat sich im Anschluss zumeist noch sehr viel zeit für seine Fans genommen, autogramme gegeben und mit ihnen gesprochen - soweit das ging...
viele reisen hinterher auch wieder ab um zum nächsten gig oder nach hause zu fahren - logischerweise.
ganz normal halt... sind halt - wie schon 90 mal betont - auch nur menschen...
May-04-2007 13:20
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Danke Bloody, Rock & Vanditine für das closing dieses Threads... Man muss nicht immer alles beantworten, das letzte Wort haben bzw einen Kommentar zu alles und jedem abgeben und somit die Spirale immer weiter drehen, sondern manchmal auch dem Thread und dem Inhalt des Threads den Vortritt lassen.