ach es gab anscheind probleme mit den cd mixer... naja
Sandra und van Linden haben es aber hinbekommen und ein supi set abgeliefert.. danke
hier ma ein video dazu..
kennt jemand den track?
Also... mein absolutes Highlight an dem Abend war das Set von Marc van Linden und Sandra Flyn. Ich bin schon lange nicht mehr so abgegangen !! Mehr davon ...
Den Rest hab ich mehr oder minder "ausgeblendet" ...
Jul-09-2007 19:30
Chris_Sunset
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2005
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Es ist aber seine Meinung! Und die sollte AUCH respektiert werden (wie deine auch)
Danke dir Kasperhauser...
quote:
Originally posted by NetDJ's
aber zum thema feiern lassen ... so lahm wie tillmann mit ner zigarette in der hand nen übergang versuchen .. am pult stehen als wenn er seine radiosendung macht .. fandeste toll ?
Darf ich mal fragen wie du das meinst? (fandeste toll?)
Meinst du damit mich? Sowas find ich sicher nich toll. Der Uhrmacher war schon immer total schlecht!
Mehr muss ich zu deinem beitrag nicht sagen...(denk mir den rest)!!
Originally posted by Chris_Sunset
Darf ich mal fragen wie du das meinst? (fandeste toll?)
Meinst du damit mich? Sowas find ich sicher nich toll. Der Uhrmacher war schon immer total schlecht!
Mehr muss ich zu deinem beitrag nicht sagen...(denk mir den rest)!!
das du tillmann nicht jut fandest .. wees ick haben uns ja auch vor der türe getroffen und begrüßt .. er hat ja jeden vom floor geeckelt mit seinem style *lol
und ausserdem hab ick dir nicht angegriffen eher wollt ick aufklären, dass es hier im moment fast überall so is mit dem sound
Jul-11-2007 16:03
Chris_Sunset
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2005
achso.. weiß ich ja nicht. find das nur schlimm wie man leuten so ne soundanlage antun kann. ich meine ich verlange ja keine anlage wie bei der vandit night oder so.. obwohl das natürlich geil wäre aber wenigstens ne anlage wo einem nicht danach die ohren dröhnen (wenn jemand keine ohrenstöpsel drin hat)
achso.. weiß ich ja nicht. find das nur schlimm wie man leuten so ne soundanlage antun kann. ich meine ich verlange ja keine anlage wie bei der vandit night oder so.. obwohl das natürlich geil wäre aber wenigstens ne anlage wo einem nicht danach die ohren dröhnen (wenn jemand keine ohrenstöpsel drin hat)
DAs kann ich nur unterstreichen. Das war teilweise echt heftig
Jul-11-2007 20:43
DJ Traycer
tranceaddict in training
Registered: Oct 2004
quote:
Muss ich leider bestätigen. War echt heftig zumal ich das große Vergnügen hatte auch dort auflegen zu dürfen, was aber richtig daneben ging weil der rechte Turntable kaputt war, und das wurde im laufe des Sets immer schlimmer. (Pitchregler kaputt)
Naja nachdem ich es denn geschafft hatte jemand zu überreden den TT auszutauschen war meine SetTime schon vorbei. Son Mist, hab mich echt geärgert wie Sau.
Naja steckt man nicht drin, aber das "frischeste" Equipment war es wirklich nicht, vielleicht beim nächsten mal ein wenig drauf achten!!