|
| quote: | Originally posted by analexp
uli, (ohne euphonic jungs pauschal alles) "scheisse"? ich hab doch erst vor kurzen ein paar aufs dach von dir für ähnliche äußerungen bekommen.
man sieht sich übrigens 100% in der HYPNOSIS ARENA!
 |
die kritik an dich war ja wohl mehr als berechtigt...aber schwamm drüber...ansonsten hab ick dit natürlich uff dit schabernack bezogen...ick weis ja nich ob du den laden kennst...aber wenn man da auflegt...naja nich mein bier...
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
|