Ich habe mir noch schnell eine Entscheidungshilfe überlegt und den Link geändert, damit ihr zukünftig zuerst die Tracklists online in meiner Diskografie durchstöbern könnt. Ich hoffe damit ein wenig beim durchsuchen der Sets behilflich sein zu können!? Die Updates der Listen sollte in den kommenden Tagen abgeschlossen sein, bis dato bookmarked oder merkt euch doch einfach lx-s.mp3update.com - die Downloads sind natürlich weiterhin online.
Jan-23-2010 14:14
alexinc
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2002
last but not least noch einmal kurz der Hinweis, dass nun alle Tracklists up-to-date, sowie die Sets unter lx-s.mp3update.com herunterladbar sind. Viel Spaß beim stöbern!
Jan-27-2010 15:16
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Hehe, ich hab mittlerweile die 5 gig noch fehlenden Sets beendet
Danke
jetzt weiß ich wenigstens, wer der eine downloader ist... spässle, danke! es gibts sie also wirklich, die sammler und jäger.
hab auch meinen spass gehabt, das eine oder andere set der vergangenheit mal wieder anzuhören - live ist live und so musste ich mitunter schon ganz schön schmunzeln, wenn mir ein track mal regelrecht weggerannt ist. was ja zum glück recht selten passierte.
Jan-27-2010 17:16
alexinc
Supreme tranceaddict
ich hab noch ein wenig an der seite gefeilt und dabei sind die sektionen "track of the week" und "impatiently waiting for" herausgekommen. wer interesse hat, den lade ich herzlich auf lx-s.mp3update.com ein. endlich darf ich meine meinung öffentlich kund tun
Feb-07-2010 09:37
alexinc
Supreme tranceaddict
*updated*
neue Infos im 1. Post!
Jan-30-2011 19:42
rom1281
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2009
mal eine frage.
Wie bzw wo lade ich denn jetzt das set runter??
Jan-30-2011 20:17
alexinc
Supreme tranceaddict
eigentlich hatte ich gehofft, dass der weg via facebook die diversen sets und tracklists zusammenfasst und somit ein wenig der übersichtlichkeit dient. dem scheint nicht so zu sein?
also klickst du den link für alle sets, so landest du auf der fb-hauptseite, wo du linker hand den link für megaupload mit allen sets zum download findest. klickst du direkt auf den namen des sets (hier im ersten post), so kommst du auf die fb-diskographie-seite dieses speziellen sets und da steht in den allgemeinen infos (direkt unterm foto) auch gleich der direkte link zum set auf megaupload. ich hoffe jetzt alle klarheiten beseitigt zuhaben?
Jan-30-2011 20:24
rom1281
Senior tranceaddict
Ich habs gefunden. Aber ganz ehrlich? Deine erklärung hat mich noch mehr verwirrt.
Habs dann aber doch noch sekbst gefunden. Wer suched der findet.
Jan-30-2011 20:38
alexinc
Supreme tranceaddict
mmmhh? die direkte verlinkung auf megaupload ist mir halt irgendwie zu trostlos... vielleicht findest du ja jetzt für interessierte leser eine verständlichere umschreibung meines obigen anliegens?
Jan-30-2011 20:45
rom1281
Senior tranceaddict
Ich bin einfach auf diskussionen gegangen. Da steht ja dann sets online. Und wenn man darauf klickt kommt ja schon der megaupöoad link wo man sich dann alles raus suchen kann was man möchte.