Was nehme man, wenn man ein neues Interview hat, irgendwie aber die falschen Fragen gestellt hat und sonst zu faul war/Paul keine Zeit hatte/die Produktionkosten zu hoch wären?
Richtig 3 neue Interviews Schnipsel paare sie mit ner alten Doku vom RBB und Arte wars glaub und mische das ganze mit der DVD......
Sagen wir mal so. Es ist nicht wirklich was neues. Schön ist eben, dass es überhaupt mal so etwas im TV gibt. Wie war das: In der Welt kennen ihnen viele, in Deutschland kaum einer. Jedenfalls wurde ein sympathisches Bild vermittelt, vll fandens ein paar Leute interessant und fangen an sich mit der Musik zu beschäftigen......Dann wäre das Ziel erreicht.....
___________________
"Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
Seneca, Vom glückseligen Leben
Jun-15-2007 09:48
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
grundsätzlich haste du da voll recht...aber dafür war der bericht einfach zu spät...was solls - du hast alles gesagt !!!
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
quote:
Originally posted by PVDUli
grundsätzlich haste du da voll recht...aber dafür war der bericht einfach zu spät...was solls - du hast alles gesagt !!!
Am besten fand ich sein Statement zu Techno/Trance und Drogen !! Sauber!!!
Den genauso sehe ich das auch !!!
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jun-15-2007 13:54
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
quote:
Originally posted by nz-fan
Am besten fand ich sein Statement zu Techno/Trance und Drogen !! Sauber!!!
Den genauso sehe ich das auch !!!
lol? hab den bericht auch gesehen, und jeder dj würde dies in einem interview sagen. ich habe ihm das absolut nicht abgekauft!
___________________
www.important-records.de
Jun-15-2007 14:01
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...
quote:
Originally posted by Nadda
lol? hab den bericht auch gesehen, und jeder dj würde dies in einem interview sagen. ich habe ihm das absolut nicht abgekauft!
wenn du sagen würdest, du nimmst nix, würde es auch nich jeder glauben - aber das wär dir egal, denn du weißt was du tust und was nich.
___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
Jun-15-2007 14:56
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
natürlich, da hast du recht. lassen wir lieber das thema, einige wissen schon was ich meine.
___________________
www.important-records.de
Jun-15-2007 16:28
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Die Hose isn Klassiker
allerdings.... gut dass Paul mittlerweile offensichtlich ein wenig mehr Stil hat
Jun-15-2007 16:36
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Ich hab mir gerade auch den Beitrag angesehen und war etwas skeptisch aufgrund der Posts hier. Ich muss aber sagen, dass ich den Beitrag von vorne bis hinten sehr sehr gelungen fand.
Wenn mich jemand fragen würde: "Sag mal, dieser Paul wegen du da immer nach Berlin fliegst - wer ist das eigentlich?" dem würde ich genau dieses Video zeigen. Schön gemacht, nicht affektiert, gute Infos, schöne Bilder. Natürlich sind für Paul-Nerds wie uns da keinen "neuen" Infos dabei (doch - ich habe zum ersten mal das Vandit Office gesehen. Sehr Deutsch... ), aber das ist doch selbstverständlich.
Auch die Aufregung über das Statement zum Thema Drogen kann ich nicht verstehen, weil Paul hat ein Statement über sich abgegeben und warum er keine Drogen nimmt und dass er "seine" Musik nicht immer nur in die Druffi Ecke gesteckt wissen will. Ist doch total in Ordnung das Statement und besonders: Es ist wertfrei.
Alle in allem: Top Beitrag!
(Stellt euch mal vor solche Beiträge gäbe es über die Loveparade oder die Mayday etc. - fände ich hervorragend)
___________________
Jun-15-2007 17:47
bda83
tranceaddict
Registered: May 2005
Location: Karlsruhe,Deutschland - GTA#313
nehmen die DJs normalerweise Drogen ?
___________________
Musik ist also Gefühl, nicht Klang
Jun-15-2007 17:51
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...dass er "seine" Musik nicht immer nur in die Druffi Ecke gesteckt wissen will. ... Es ist wertfrei...
huh?
___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen
Jun-15-2007 17:56
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815
quote:
Originally posted by bda83
nehmen die DJs normalerweise Drogen ?
ja, aber nur die guten djs, die schlechten hamm kein geld dafür...
___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen