Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
Pages (18): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by sweetjoey12
wird schon mal wieder! Ich hoff ja immer noch, dass mal wieder was in MUC läuft

Das ließe sich - zumindest in kleinem Rahmen - ja durchaus arrangieren

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Sep-03-2007 20:02  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Iniii
das jetz nich euer ernst....

Also meiner zumindest schon... Domi will auf jeden Fall fahren. Vielleicht krieg ich noch was arrangiert, aber für mich siehts eher schlecht aus...

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Sep-03-2007 20:02  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
Originally posted by Inyrie
...aber für mich siehts eher schlecht aus...

quatsch das kriegste hin... ich drück die daumen

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Sep-03-2007 20:32  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Inyrie
Also meiner zumindest schon... Domi will auf jeden Fall fahren. Vielleicht krieg ich noch was arrangiert, aber f�r mich siehts eher schlecht aus...

Brauchst du da wirklich Urlaub für? Reicht es nicht einfach etwas früher am Nachmittag zu gehen, damit du noch nen guten Zug erwischt? Mittwoch ist ja gottlob Feiertag...

Old Post Sep-03-2007 20:43  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Brauchst du da wirklich Urlaub für? Reicht es nicht einfach etwas früher am Nachmittag zu gehen, damit du noch nen guten Zug erwischt? Mittwoch ist ja gottlob Feiertag...

ich habse schon bearbeitet und möglichkeiten aufgezeigt

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Sep-03-2007 21:08  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Notfalls gibts immer noch die Mitfahrzentrale...

Nee, das klappt hoffentlich schon irgendwie

Old Post Sep-03-2007 21:47  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
Flieg doch, wenn du alleine bist. Knapp über 100 Euro. Das kostet dich das Auto auch und es ist viel entspannter...

und viel umweltschädlicher...

dann doch lieber mit dem eigenen auto oder der bahn.

umweltschutz fängt man am besten bei sich selbst an, und zu zweit im auto ist schon deutlich billiger als im flugzeug

quote:
Originally posted by Nik Novo
Notfalls gibts immer noch die Mitfahrzentrale...

Nee, das klappt hoffentlich schon irgendwie

notfalls hab ich uns in 6 stunden in berlin (und da is noch luft)...

reicht also wenn wir um 1700 sowas losfahren notfalls

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Sep-03-2007 23:45  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by darkstar
umweltschutz fängt man am besten bei sich selbst an, und zu zweit im auto ist schon deutlich billiger als im flugzeug

Kann man auch anders sehen: Das Flugzeug fliegt nämlich sowieso, d.h. wenn du mit dem Auto fährst produzierst du noch ZUSÄTZLICHE Luftverschmutzung, weil du durch die Benutzung des Autos ja nicht die Abgase des Flugzeugs vermeidest.

Old Post Sep-04-2007 11:05  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

ganz genau, und mitm auto hast einfach mal noch 5h fhrt anner backe und kommst schon genervt/kaputt an in berlin.. ob man nu fahrer oder beifahrer is...

ich persönlich flieg grundsätzlich lieber, hat sich auch gegenüber bahn schon oft als günstiger erwiesen. unschlagbar hingegen is einfach mal die dreiviertel stunde flug, wenn man wie steff noch arbeiten müsste oder morgens gleich wieder rüberfliegt ins eigene bettchen.

mir aber eigentlich schnuppe in diesem fall, hauptsache das inyiii-doppelpack is komplett wenns sich einrichten lässt

Old Post Sep-04-2007 11:24  Germany
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

quote:
Kann man auch anders sehen: Das Flugzeug fliegt nämlich sowieso, d.h. wenn du mit dem Auto fährst produzierst du noch ZUSÄTZLICHE Luftverschmutzung, weil du durch die Benutzung des Autos ja nicht die Abgase des Flugzeugs vermeidest.

da sieht man, wo die studierten sitzen Sag das mal den Politikern die ständig über das Fliegen schimpfen aber selbst das Flugzeug bevorzugen Ich persönlich fliege ja auch lieber. Außer ich hab MASSIG zeit dann kann man sich auch ruhig mal die Bahn antun...
Nachtzug war allerdings voll der Reinfall, weil ich 1. nen überdurchschnittlich proportionierten Mann neben mir sitzen hatte, der mir kaum Platz zum schlafen gelassen hat und zweitens irgend so ne Sau seine Schuhe ausgezogen hat

Old Post Sep-04-2007 11:32  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Iniii
ganz genau, und mitm auto hast einfach mal noch 5h fhrt anner backe und kommst schon genervt/kaputt an in berlin.. ob man nu fahrer oder beifahrer is...

ich persönlich flieg grundsätzlich lieber, hat sich auch gegenüber bahn schon oft als günstiger erwiesen. unschlagbar hingegen is einfach mal die dreiviertel stunde flug, wenn man wie steff noch arbeiten müsste oder morgens gleich wieder rüberfliegt ins eigene bettchen.

mir aber eigentlich schnuppe in diesem fall, hauptsache das inyiii-doppelpack is komplett wenns sich einrichten lässt

Ihr müsst ja auch nicht vom Flughafen München aus fliegen!

Zumal Autofahren ab 3 Personen nunmal unschlagbar günstig bleibt

Old Post Sep-04-2007 12:00  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:

das flugzeug fliegt nicht, wenn es keinen markt dafür gibt...

man kann natürlich auch argumentieren, dass das klima eh nen kollaps bekommt, weil der co2 ausstoß mindert sich ja eh nich, wenn ich des energie sparen anfang

klar, als einzelner hast du keine chance, aber sinds nur 200-300 leute die so denken, dann ist das schonmal ein flugzeug weniger am himmel.
(alle einzeln in nem auto ist natürlich genauso hirnrissig...)
aber dafür gibts ja z.b. die mitfahrzentrale.

und btw: ich bin eigentlich im normalfall nicht wirklich gestresst nach 6 h autofahrt (zumindest wenn sie "normal" verläuft)

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Sep-04-2007 12:09  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
Post New Thread    Post A Reply

Pages (18): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackJohn Digweed ID from Kiss 100 show [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDave Aude - "I Can't Wait" (Jan Driver Sunday Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:44.

Forum Rules: