Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [1.12.07] Paul van Dyk in München / Kesselhaus
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by DJOverdose
Entertainment. Bisschen mehr hüpfen, lachen und klatschen - die Leute einfach anheizen.



Sorry, dass ich jetz einfach so hier rein platze, aber das gabs bei Paul doch standardmäßig noch nie?

Und was Deko und so betrifft, hat sich WL noch nie sonderlich mit einer guten Aufmachung hevorgetan. Jedenfalls nicht bei den Events, denen ich beigewohnt habe. Abgesehen von der WL-Sommerparty, wo sie nen Laser auf ne Discokugel projiziert haben, das gab nen hübschen Effekt...


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Dec-09-2007 19:02  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2006
Location: Bamberg

Also ich find mehr hüpfen und klatschen mehr oder minder lächerlich. Der Mann spielt ewig viel auf seinen Keyboards mit, muss irgendwann noch mixen und soll mehr rumalbern? Abgesehen davon sagt er ja auch, dass es um die Musik geht, darum stellt er sich, so zumindest mein Eindurck, bei den Gigs nicht sonderlich in den Vordergrund.

Ich weiß zwar nicht wo du warst im Kesselhaus, Overdose, aber wenn du das ID-T Shirt warst, dass ich zwischendrin mal gesehen hab(und erst nach meiner Abreise Richtung Muc dann hier gelesen hab), dann warst du recht weit vorne. Ich hielt mich fast ausschließlich vorne auf und fand, dass Paul schon sehr viel durch die Gegend gesprungen ist.

Visuals sind Geschmacksache, aber WL macht nie sonderlich viel und ich fand die trotz der Sparsamkeit nicht schlecht, zumal die Location eigentlich schon sehr gut bestrahlt wurde. Laser brauch man nicht unbedingt und sonst wars ok. Wichtig ist, dass die Anlage Top ist und das war sie (wenn ich da mal ans U63011 denke).

Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und die Party war nice und darauf kommts an. Und das obwohl an dem Abend nicht mal was getrunken hab


___________________
"Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
Seneca, Vom glückseligen Leben

Old Post Dec-09-2007 19:17  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJOverdose
huh?



Registered: Jul 2005
Location: Bavaria, Germany

Klar hat er da oben ne Menge zu tun, mit Keyboard und so weiter. Und ich weiß auch, dass wenn ich zu Paule gehe, eigentlich keinen Entertainer erwarten darf.

Nur habe ich mich nach dem Gig so ein bisschen gefragt, ob zum Beispiel das mit dem Keyboard sein muss. Klar, ists toll wenn man sagen kann, man bringt auch Liveelemente rein und lässt den DJ mit dem Liveact verschmelzen usw. Nur, habe ich als Gast wirklich was davon? Bringt mir das in irgendeiner weise eine bessere Party?
Und ja, ich war der mit dem ID&T Shirt da vorne. :P

Nächstes WE gehe ich vielleicht zu Väth nach München, ich würde ihn dann das erste mal sehen. Bin mal gespannt wie da der Unterschied ist und was mich am Ende mehr beeindruckt.


___________________
2011.2 --- enjoy the sun!

Old Post Dec-09-2007 19:36  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2006
Location: Bamberg

quote:
Originally posted by DJOverdose
Und ja, ich war der mit dem ID&T Shirt da vorne. :P

Nächstes WE gehe ich vielleicht zu Väth nach München, ich würde ihn dann das erste mal sehen. Bin mal gespannt wie da der Unterschied ist und was mich am Ende mehr beeindruckt.


Hmm, das hätte ich wissen sollen.
Wenn man dem WL Gästebuch Glauben schenken darf: Viel mehr Menschen==>Quetschen ;-)

Und die hoffen alle, dass er keine 6h+X Hinhaltemusik spielt, wobei ich mich frag wer da Warm-Up macht, zumal niemand mehr aufm Flyer steht


___________________
"Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
Seneca, Vom glückseligen Leben

Old Post Dec-09-2007 20:46  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict



Registered: Aug 2003
Location: Germany

quote:
Originally posted by Cosmique
Paule spielt den Song schon seit Sommer.

Mitlerweile ist Dezember, und das Teil ist immernoch nicht released.

Na mal abwarten, was die unter 'soon' verstehen


Es war einmal ein Track namens 'Love Simulator' ...


___________________
GTA #151

Old Post Dec-09-2007 21:19  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by schlauf
Es war einmal ein Track namens 'Love Simulator' ...


Du meinst den, der auf dem Second Sun Album drauf is?


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Dec-10-2007 09:57  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict



Registered: Aug 2003
Location: Germany

quote:
Originally posted by Nik Novo
Du meinst den, der auf dem Second Sun Album drauf is?


Ja genau, jetzt erinnere ich mich auch wieder :-)


___________________
GTA #151

Old Post Dec-10-2007 10:17  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [1.12.07] Paul van Dyk in München / Kesselhaus
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacktech-trance bomb [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackZ Bias - "Neighbourhood" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:04.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!