|
|
|
|
 |
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006
|
|
|
Also ich find mehr hüpfen und klatschen mehr oder minder lächerlich. Der Mann spielt ewig viel auf seinen Keyboards mit, muss irgendwann noch mixen und soll mehr rumalbern? Abgesehen davon sagt er ja auch, dass es um die Musik geht, darum stellt er sich, so zumindest mein Eindurck, bei den Gigs nicht sonderlich in den Vordergrund.
Ich weiß zwar nicht wo du warst im Kesselhaus, Overdose, aber wenn du das ID-T Shirt warst, dass ich zwischendrin mal gesehen hab(und erst nach meiner Abreise Richtung Muc dann hier gelesen hab), dann warst du recht weit vorne. Ich hielt mich fast ausschließlich vorne auf und fand, dass Paul schon sehr viel durch die Gegend gesprungen ist.
Visuals sind Geschmacksache, aber WL macht nie sonderlich viel und ich fand die trotz der Sparsamkeit nicht schlecht, zumal die Location eigentlich schon sehr gut bestrahlt wurde. Laser brauch man nicht unbedingt und sonst wars ok. Wichtig ist, dass die Anlage Top ist und das war sie (wenn ich da mal ans U63011 denke).
Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und die Party war nice und darauf kommts an. Und das obwohl an dem Abend nicht mal was getrunken hab 
|
Dec-09-2007 19:17
|
|
|
 |
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
Klar hat er da oben ne Menge zu tun, mit Keyboard und so weiter. Und ich weiß auch, dass wenn ich zu Paule gehe, eigentlich keinen Entertainer erwarten darf.
Nur habe ich mich nach dem Gig so ein bisschen gefragt, ob zum Beispiel das mit dem Keyboard sein muss. Klar, ists toll wenn man sagen kann, man bringt auch Liveelemente rein und lässt den DJ mit dem Liveact verschmelzen usw. Nur, habe ich als Gast wirklich was davon? Bringt mir das in irgendeiner weise eine bessere Party?
Und ja, ich war der mit dem ID&T Shirt da vorne. :P
Nächstes WE gehe ich vielleicht zu Väth nach München, ich würde ihn dann das erste mal sehen. Bin mal gespannt wie da der Unterschied ist und was mich am Ende mehr beeindruckt. 
Dec-09-2007 19:36
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:04.
Forum Rules: