Originally posted by Cosmique
wie wärs mit nem HTC Touch Dual
auf die schau ich eigentlich derzeit auch recht interessiert. sind ja bei o2 als nova, etc erhältlich... am besten noch mit navi. irgendwie such ich noch nach der eierlegendenwollmilchsau! digicam+mp3+organizer(+navi) und umts-support! womit das iphone zumindest in der 1st generation schonmal wech fällt...
Originally posted by alexinc
auf die schau ich eigentlich derzeit auch recht interessiert. sind ja bei o2 als nova, etc erhältlich... am besten noch mit navi. irgendwie such ich noch nach der eierlegendenwollmilchsau! digicam+mp3+organizer(+navi) und umts-support! womit das iphone zumindest in der 1st generation schonmal wech fällt...
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Oct-02-2007 15:35
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
windows mobile
überlegt euch das gut...
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Oct-02-2007 15:39
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by lotadeus
ist doch einzigartig! auch unterwegs nen absturz zu haben ;-)
...
naja... die stabilität is net mal so das problem... aber das system is halt recht halbgar...
der mdac (war glaub wm 2003se) hatte nicht mal ne taugliche akkustands-anzeige, ohne dass man was (von drittentwicklern) nachinstalliert hat...
Oct-02-2007 15:44
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by lotadeus
war heute bei meinen mobilephone händler...910i irgend im 10(07, lol
ja sag ja.. dug sagt einfach immer vorbeischauen *nerv*... nee ich denk die kriegen das spätestens next week. hoffe dann nich nur in schwarz... aba testen geht dann schonma, wenn richtig gut kannsch auf das weiße auch nochn moment warten.
veit hat heut sein neues nokia e65 eingeweiht. navi, umts und wlan und son zeuch hat das auch. scheint erstma ok, er gibt sicher später nen bericht ab.
(runterwerfen würde ichs erher nich, obwohl ers schon auf meinen teppich geworfen hat vom hochbett aus und es ist noch ok )
Originally posted by Iniii
ja sag ja.. dug sagt einfach immer vorbeischauen *nerv*... nee ich denk die kriegen das spätestens next week. hoffe dann nich nur in schwarz... aba testen geht dann schonma, wenn richtig gut kannsch auf das weiße auch nochn moment warten.
veit hat heut sein neues nokia e65 eingeweiht. navi, umts und wlan und son zeuch hat das auch. scheint erstma ok, er gibt sicher später nen bericht ab.
(runterwerfen würde ichs erher nich, obwohl ers schon auf meinen teppich geworfen hat vom hochbett aus und es ist noch ok )
das ist das nokia problem, die dinger sind z.t. riesig... ich sehs, ich warts ab bis ich von china zurück bin...
wieso gibts eigentlich kein "tax" free mobilephone shopping an den flughafen ;-)
Hat jemand Erfahrungen mit SE w660i oder w880i gemacht?
Das 880i ist schon dünn, das gefällt mir.
Ich brauch ja nicht viel... Ein wenig Musik hören, SMS und Telefon und dann bin ich schon zufrieden...