...übrigens gestern bahnkarten gekauft! *freu*
Rank 1 als Live Act...wooohhhzzzaaaaaaaa
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
nichts neues, aber... was für ein lineup! *freu*
quote:Originally posted by Frank-HH nichts neues, aber... was für ein lineup! *freu* Bei Rank 1 dachte ich, das wär n DJ Set du asso
und genau im prüfungszeitraum!!!
___________________ check www.janvandell.de & www.eternal-night.de
quote:Originally posted by Kasperhauser Bei Rank 1 dachte ich, das wär n DJ Set du asso du kannst bei Rank 1 ja wieder "draußen" sein, und die wieder verpassen!! loo_O|O_ool
quote:Originally posted by Frank-HH du kannst bei Rank 1 ja wieder "draußen" sein, und die wieder verpassen!! loo_O|O_ool LOL, nee, zum dritten Mal garantiert nicht Das wird mein festes Ziel sein, die zu sehen
quote:Originally posted by Kasperhauser LOL, nee, zum dritten Mal garantiert nicht Das wird mein festes Ziel sein, die zu sehen
quote:Originally posted by Frank-HH Du...willst Beef...ich merk das schon...jetzt...du und ich...wir beide...jetzt sofort...keine Regeln...
quote:Originally posted by Kasperhauser Rank1 ... das wird mein festes Ziel sein, die zu sehen die 2mal, die ich die erleben durfte waren ohne makel! freum mich aber mehr auf eddie und menno!
quote:Originally posted by Kasperhauser Du...willst Beef...ich merk das schon...jetzt...du und ich...wir beide...jetzt sofort...keine Regeln...