|
|
|
|
 |
|
 |
 |
fuchse
tranceaddict
Registered: Oct 2004
|
|
|
Hallo,
war doch keiner da oder bin ich der einzige der schon wach ist?
Also ich war mit nem Kumpel da. War nach München vor 3 und Berlin vor 2 Wochen als Zugabe gedacht.
Also, Paul hat erst um halb 2 angefangen, anstelle wie angekündigt um 1 Uhr. Und er hat nur bis num 4 gespielt, also nur 2,5Std., was ich etwas kurz fand. Weiß jemand, warum? Wie dem auch sei, diese 2,5Std. fand ich wirklich klasse, die ganze Zeit ging es nach vorne. Hat sich echt gelohnt, hinzugehen!
Allerdings war das U überraschend leer, hat den Vorteil gehabt das genug Platz da war zum rumzappeln. Außerdem gab es, was die Frauenquote angeht, einen neuen Minusrekord. Man ist es ja gewohnt, daß auf solchen Veranstaltungen ein Männerüberschuß herrscht, aber gestern fand ich es extrem. Naja, man geht ja wegen der Musik hin
Alles in allem ein für mich sehr gelungener Abend mit einem Paule in Bestform (aber das ist ja Geschmackssache).
Gruß,
Christian
|
|
Dec-22-2007 13:02
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006
|
|
|
Wir können froh sein, dass er überhaupt gespielt hat. Der Gig stand bis kurz vorher noch auf der Kippe, da der Mann ne Grippe hat. Das hat man ihm auch angesehen. Folglich fiel die Interaktion mit dem Publikum noch spärlicher aus, was allerdings nicht schlimm war, denn das Set war einfach nur Sahne.
Ich war auf der VN und in Muc und da hat er wesentlich mehr geballert. Daher war ich wirklich überrascht, als er sehr ruhig, melodiös und proggig anfing.
Irgendwann im Laufe der Nacht hat er ein wenig mehr Gas gegeben, was aber aufgrund der Anlage im U nicht wirklich zur Geltung kam(der fehlt einfach Bass, wobei das bei den tiefen Decken wohl zu unschönen Reflexionen führen könnte).
Zugabe war btw. die Off The World ;-)
Es war ebenfalls mein erstes Mal im U und ich find den Club ganz nett. Das Rauchverbot ist nen großer Pluspunkt und die Security hat da auch streng drauf geachtet. Etwas übertrieben fand ich allerdings das Fotoverbot. Das hat die Leute mit den Handys nicht wirklich interessiert. Die Security meinte allerdings ab und an durchlaufen zu müssen und Leute die ne Digicam hatten mussten die Akkus rausnehmen (oder wurden die sogar eingezogen?), sofern sie erwischt wurden(jedenfalls ich nicht) Naja, egal, jedenfalls wars ne klasse Party, ich hab dennoch meine 2-3 Fotos gemacht und es nach Jahren und unzähligen missglückten Versuchen endlich geschafft mein Bild mitm Paul zu bekommen.
*der obere Teil stammt aus nem Beitrag von mir aus nem anderen Forum*
zum Frauenanteil: Waren wir auf der gleichen Party? Verglichen mit Muc und Berlin waren recht viele Frauen da, die *Achtung, jetzt kommts* auch nicht alle vergeben waren! Ich weiß zwar nicht, wie alt ihr seid, aber ich fand FFM deutlich besser als Muc und vor allem als Berlin(da war der Altersschnitt, dann nicht wirklich meine Zielgruppe)
Klar, wenn man schon Mitte 20 ist, dann sind die "Kiddies" um die 20 vielleicht eher uninteressant.
|
|
Dec-22-2007 13:53
|
|
|
 |
 |
fuchse
tranceaddict
Registered: Oct 2004
|
|
|
Servus,
stimmt schon, allein deswegen wäre ich nicht nach Frankfurt, habe aber eh in die Nähe gemußt (und bin noch hier über Weihnachten), dementsprechend hat sich das super angeboten.
Die Anlage hat zu wenig Baß?? Das kann ich aber so nicht stehen lassen, wenn Du Dich vom Eingang rechts hingestellt hast, war da eine riesige Bass-box, die so ziemlich alles zum vibrieren gebracht hat, was in der Nähe war. Ob die Anlage aber gut oder schlecht ist, kann ich "dank" meiner stark dämpfenden Ohrenstöpsel eh nicht so beurteilen, da klingt auch eine gute Anlage net mehr so toll.
Und wegen den Frauen, stimmt, wir sind schon Mitte zwanzig. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, es waren recht wenige da. Lag vielleicht auch am Standort im U...
Nichtsdestotrotz war's ein schöner Abend.
Christian
|
|
Dec-22-2007 15:41
|
|
|
 |
 |
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by fuchse
Die Anlage hat zu wenig Baß?? Das kann ich aber so nicht stehen lassen, wenn Du Dich vom Eingang rechts hingestellt hast, war da eine riesige Bass-box, die so ziemlich alles zum vibrieren gebracht hat, was in der Nähe war.
Und wegen den Frauen, stimmt, wir sind schon Mitte zwanzig. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, es waren recht wenige da. Lag vielleicht auch am Standort im U...
Nichtsdestotrotz war's ein schöner Abend.
Christian |
Also wir waren vorne beim Pult, in der Nähe der Bar, so 5-8Reihe und da war von der riesen Bassbox, die wir dann zum Schluss, als es sehr leer war, auch entdeckt hatten. Ich wollt damit sagen, dass der Bass nicht überall ankommt und die Wirkung dieser Bassbox vielleicht 5-6m betrug.
|
|
Dec-22-2007 18:55
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:11.
Forum Rules: