Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [21.12.2007] Paul van Dyk @ U60311 Frankfurt
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by smoking-joe
ist nichts geworden mit den freikarten von freund der sonne
*spaß*

Old Post Dec-21-2007 09:24 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by smoking-joe
[...]bin leider krank!

Schade! Ich bin heute abend dabei +3 oder +4

Old Post Dec-21-2007 14:49  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

Erstaunlicherweise hat das mit den Gästelistenplätzen für heut Abend geklappt...jetzt brauch ich noch jemanden der mit mir fährt*mal freunde durchtelefonier*

Old Post Dec-21-2007 15:39  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

wünsche euch allen viel spaß!

feiert für mich mit

...und denkt an das review morgen!

Old Post Dec-21-2007 16:14  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
fuchse
tranceaddict

Registered: Oct 2004

Hallo,

war doch keiner da oder bin ich der einzige der schon wach ist?

Also ich war mit nem Kumpel da. War nach München vor 3 und Berlin vor 2 Wochen als Zugabe gedacht.

Also, Paul hat erst um halb 2 angefangen, anstelle wie angekündigt um 1 Uhr. Und er hat nur bis num 4 gespielt, also nur 2,5Std., was ich etwas kurz fand. Weiß jemand, warum? Wie dem auch sei, diese 2,5Std. fand ich wirklich klasse, die ganze Zeit ging es nach vorne. Hat sich echt gelohnt, hinzugehen!

Allerdings war das U überraschend leer, hat den Vorteil gehabt das genug Platz da war zum rumzappeln. Außerdem gab es, was die Frauenquote angeht, einen neuen Minusrekord. Man ist es ja gewohnt, daß auf solchen Veranstaltungen ein Männerüberschuß herrscht, aber gestern fand ich es extrem. Naja, man geht ja wegen der Musik hin

Alles in allem ein für mich sehr gelungener Abend mit einem Paule in Bestform (aber das ist ja Geschmackssache).

Gruß,
Christian

Old Post Dec-22-2007 13:02  Germany
Click Here to See the Profile for fuchse Click here to Send fuchse a Private Message Add fuchse to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
Jester

War in der Tat extrem leer gestern, vergleicht man das Event mit dem Paule-Gig im U60311 von vergangenem Sommer. Vorteil war natürlich: keine große Schlange in der Kälte. Trotzdem waren sich die Willis an der Tür nicht zu fein, eine recht selektive Türpolitik zu betreiben: "Dukommsthiernichtrein." - "Aber wieso das denn?" - "Dupassthiernichtrein!" Hier zumindest war Nutzung des VVK unnötig.

Paul hat in den zwei Stunden gut aufgelegt: schön schnelles Set, Bekanntes und Neues, sowie _kein_ experimentelles "Anspielen" von Tracks. Trotzdem wäre ich allein wegen des Abends nicht nach FFM gefahren, das bot sich lediglich im Rahmen einer weiteren Reise so an

GTA #151

Old Post Dec-22-2007 13:45  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

Wir können froh sein, dass er überhaupt gespielt hat. Der Gig stand bis kurz vorher noch auf der Kippe, da der Mann ne Grippe hat. Das hat man ihm auch angesehen. Folglich fiel die Interaktion mit dem Publikum noch spärlicher aus, was allerdings nicht schlimm war, denn das Set war einfach nur Sahne.
Ich war auf der VN und in Muc und da hat er wesentlich mehr geballert. Daher war ich wirklich überrascht, als er sehr ruhig, melodiös und proggig anfing.
Irgendwann im Laufe der Nacht hat er ein wenig mehr Gas gegeben, was aber aufgrund der Anlage im U nicht wirklich zur Geltung kam(der fehlt einfach Bass, wobei das bei den tiefen Decken wohl zu unschönen Reflexionen führen könnte).
Zugabe war btw. die Off The World ;-)

Es war ebenfalls mein erstes Mal im U und ich find den Club ganz nett. Das Rauchverbot ist nen großer Pluspunkt und die Security hat da auch streng drauf geachtet. Etwas übertrieben fand ich allerdings das Fotoverbot. Das hat die Leute mit den Handys nicht wirklich interessiert. Die Security meinte allerdings ab und an durchlaufen zu müssen und Leute die ne Digicam hatten mussten die Akkus rausnehmen (oder wurden die sogar eingezogen?), sofern sie erwischt wurden(jedenfalls ich nicht) Naja, egal, jedenfalls wars ne klasse Party, ich hab dennoch meine 2-3 Fotos gemacht und es nach Jahren und unzähligen missglückten Versuchen endlich geschafft mein Bild mitm Paul zu bekommen.

*der obere Teil stammt aus nem Beitrag von mir aus nem anderen Forum*

zum Frauenanteil: Waren wir auf der gleichen Party? Verglichen mit Muc und Berlin waren recht viele Frauen da, die *Achtung, jetzt kommts* auch nicht alle vergeben waren! Ich weiß zwar nicht, wie alt ihr seid, aber ich fand FFM deutlich besser als Muc und vor allem als Berlin(da war der Altersschnitt, dann nicht wirklich meine Zielgruppe)
Klar, wenn man schon Mitte 20 ist, dann sind die "Kiddies" um die 20 vielleicht eher uninteressant.

Old Post Dec-22-2007 13:53  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
fuchse
tranceaddict

Servus,

stimmt schon, allein deswegen wäre ich nicht nach Frankfurt, habe aber eh in die Nähe gemußt (und bin noch hier über Weihnachten), dementsprechend hat sich das super angeboten.

Die Anlage hat zu wenig Baß?? Das kann ich aber so nicht stehen lassen, wenn Du Dich vom Eingang rechts hingestellt hast, war da eine riesige Bass-box, die so ziemlich alles zum vibrieren gebracht hat, was in der Nähe war. Ob die Anlage aber gut oder schlecht ist, kann ich "dank" meiner stark dämpfenden Ohrenstöpsel eh nicht so beurteilen, da klingt auch eine gute Anlage net mehr so toll.

Und wegen den Frauen, stimmt, wir sind schon Mitte zwanzig. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, es waren recht wenige da. Lag vielleicht auch am Standort im U...

Nichtsdestotrotz war's ein schöner Abend.

Christian

Old Post Dec-22-2007 15:41  Germany
Click Here to See the Profile for fuchse Click here to Send fuchse a Private Message Add fuchse to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by fuchse

Die Anlage hat zu wenig Baß?? Das kann ich aber so nicht stehen lassen, wenn Du Dich vom Eingang rechts hingestellt hast, war da eine riesige Bass-box, die so ziemlich alles zum vibrieren gebracht hat, was in der Nähe war.

Und wegen den Frauen, stimmt, wir sind schon Mitte zwanzig. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, es waren recht wenige da. Lag vielleicht auch am Standort im U...

Nichtsdestotrotz war's ein schöner Abend.

Christian

Also wir waren vorne beim Pult, in der Nähe der Bar, so 5-8Reihe und da war von der riesen Bassbox, die wir dann zum Schluss, als es sehr leer war, auch entdeckt hatten. Ich wollt damit sagen, dass der Bass nicht überall ankommt und die Wirkung dieser Bassbox vielleicht 5-6m betrug.

Old Post Dec-22-2007 18:55  Germany
Nadda

feiern ohne zigarette... horror...
wusste ich garnicht, dass das "U" auch ein nichtraucherclub geworden ist aber danke für die aufklärung dann fällt es mir nicht so schwer auf dortige partys zu verzichten

Old Post Dec-22-2007 19:02  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Nadda
feiern ohne zigarette... horror...
wusste ich garnicht, dass das "U" auch ein nichtraucherclub geworden ist aber danke für die aufklärung dann fällt es mir nicht so schwer auf dortige partys zu verzichten

Du darfst auf dem Mainfloor nicht dampfen. In der Bar ist es erlaubt.
Und feiern ohne Abfallgestank...ähh Kippengestank ist was wunderbares

Old Post Dec-22-2007 19:24  Germany
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

quote:
Originally posted by Skuz
Du darfst auf dem Mainfloor nicht dampfen. In der Bar ist es erlaubt.
Und feiern ohne Abfallgestank...ähh Kippengestank ist was wunderbares

sei mal nicht so abwertend... ich feier z.B. auch lieber ohne abfallsound, aber ich sag das nicht laut...

Old Post Dec-22-2007 20:09  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [21.12.2007] Paul van Dyk @ U60311 Frankfurt
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease help - trancy tune from Mix Mission 2006 [2007] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThe Cynic Project - "Matrix" [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:11.

Forum Rules: