|
So, jetzt auch von mir noch ein verspätetes Review.
Mein Samstag war megascheiße, aber die Trance Classixx habens echt total rausgerissen. Leider muss ich sagen, dass für meinen Musikgeschmack die Trackauswahl der Sets immer schlechter wurde, je später es wurde.
Erstmal hatten wir eine sehr lustige feucht-fröhliche Anreise (TRANCE ENERGY HYMNE FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) Herzlichen Dank dafür, hat mich echt aufgebaut.
Direkt nach der Ankunft in - imho - einem der schönsten Clubs der Welt startete Jochen Miller. Ich fand ihn diesmal noch besser als bei den letzten Trance Classixx. Sehr schönes Set, ich habe mich zum ersten Mal seit Wochen wieder richtig frei gefühlt.
Danach Marcel Woods. Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
Bass & Ram (oder so) fand ich dann schon weniger spektakulär und Scot Projekt war dann einfach nur noch (sorry Nadda ) megascheiße. Zwar hat er gedroschen, aber die Tracks kamen bei mir einfach ohne Energie an.
Die Tracks des Abends für mich waren ohne Zweifel Twisted, born slippy und fly away.
Ich kann mir nicht helfen - ich mag die Trance Classixx total. Freu mich schon aufs nächste Mal. Begleitet ihr mich wieder?
btw: Daniel, sind die Pics schon online? Ich hab den Flyer irgendwie verloren Und da gabs doch noch eins von oben, wo wir alle irgendwie rumlagen... ?!??