Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Rauchverbot im niederländischen Gaststättengewerbe ab 01.07.08
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by drizzt81
Richtig, weil dafür kein Markt existiert.

Das kannst du so nicht sagen. Guck dir mal an wieviele Leute sich in den Nichtraucherbereich in einer Kantine (im Baumarkt... Arbeit... oder auch McDoof) setzen. So wenige sind das nicht!

Zudem... wenn 2 Kneipen nebeneinander wären, eine davon wäre eine Nichtraucherkneipe würden ich und meine Freunde wohl in die Nichtraucherkneipe gehen, weil wir haben kaum Raucher.

Fast kulturell Bedingt wird von Nichtrauchern verlangt, das sie sich einfach damit abfinden das sie zugequalmt werden.
Es herrscht einfach keinerlei Bewusstsein, das das in irgend einer Weise schädlich sein könnte, genauso wie früher Wohnungen völlig unbedacht mit Asbest vollgestopft wurden, bis eines Tages der große Skandal kam.

All die Diskussion zeigt aber auch eigentlich auf, das Nichtraucher scheinbar insgesamt viel mehr Bereit sind sich durch die Nacht zu quälen, als Raucher. Welcher Nichtraucher hat sich denn bislang schon massiv wegen Rauchens beschwert?

Dazu kommt, das das mit dem Qualm nach dem Rauchen der Zigarette ja noch nicht erledigt ist. Der wabbert ja irgendwie weiterhin für den Rest des Abends durch den Raum. Dh also leidet man die ganze Nacht unter der stets höher werdenden Konzentration an "Mief".

Im Gegensatz dazu bedeutet die neue Lage für die Raucher lediglich eine Unbequemlichkeit von mehrmals wenigen Minuten...

Old Post Jan-24-2008 16:25  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by darkstar

viel eher sind es inzwischen die couchpotatoes, die nie duschen (weil sie ja immer stinken), nen schwachen willen haben, und so sportlich sind wie n stein beim hochsprung...

Da hier ein Smiley oder ähnliches fehlt, fasse ich das mal als ernstgemeinte Aussage auf, und die gehört damit genauso in den Gulli wie die von Rocki.

Ich rauche, bin alles andere als ein Couchpotatoe, ich dusche täglich und rieche laut meiner Freundin sogar sehr angenehm, sicherlich habe ich alles andere als´n schwachen Willen, und was den Sport angeht, da gibt es vielleicht Defizite, die aber sicher nichts mit dem Rauchen zu tun haben.

So ein von Vorurteilen durchsetzter Bullshit...

Old Post Jan-24-2008 17:56  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Tom Paris

jeder, der beim rauchen keine Rücksicht nimmt und sich auf seine persönliche Freiheit beruft, der sollte sich mal vorstellen,das ihm jemand ins gesicht pupst.

Der Vergleich ist schon ganz gut, passt aber noch nicht so ganz. Damit die schädliche Komponente noch mit dazukommt, fehlt noch die Faust in die Fresse.

Old Post Jan-24-2008 18:18  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by Nero73
Da hier ein Smiley oder ähnliches fehlt, fasse ich das mal als ernstgemeinte Aussage auf, und die gehört damit genauso in den Gulli wie die von Rocki.

Ich rauche, bin alles andere als ein Couchpotatoe, ich dusche täglich und rieche laut meiner Freundin sogar sehr angenehm, sicherlich habe ich alles andere als´n schwachen Willen, und was den Sport angeht, da gibt es vielleicht Defizite, die aber sicher nichts mit dem Rauchen zu tun haben.

So ein von Vorurteilen durchsetzter Bullshit...

Ach ich denk nicht das das so ernst gemeint war

Denoch hat deine Antwort hier verbunden mit dem Avatar irgendwie eine gewisse Komik

Old Post Jan-24-2008 18:27  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by idontknow
Denoch hat deine Antwort hier verbunden mit dem Avatar irgendwie eine gewisse Komik

Bullshit iss Bullshit

Old Post Jan-25-2008 16:11  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

ich war gestern in dinxperlo NL auf ner hardcoreparty. ich bin mit ner zigarette durch den eingang am türsteher vorbei wo mich eine security dame aufgefordert hat die zigarette auszumachen. ich war erst geschockt, zum glück meinte sie, dass ich hinterm eingang wieder rauchen darf.
auwei... wenn es bald soweit ist...

Old Post Jan-26-2008 09:41  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Rauchverbot im niederländischen Gaststättengewerbe ab 01.07.08
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackThrillseekers Play - Alone Again Mix? [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNo N@me - "Technopow" (Megamind Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:31.

Forum Rules: