|
so.... scheen wars, die tanzfläche wie zu erwarten fest in gta hand, marak brauchte uns nich anquatschen, denn wir ham ihn angequatscht 
hypermaniac hat schönes zeuch gespielt, doch so früh herrschte noch ziemliche leere, war aber angenehm, großes hallo bei toller musik.
die hamburger jungs dann spielten ein tolles set und gingen im pult ab wie schmidts katze, ziemlich verrücktes duo wenn ihr mich fragt , inklusive feuerzeugschwenkerei bei...öhm... naja irgendwas langsamem halt
reed&winston... gutes set, mir teilweise zu house-poppig aber sehr abwechsungsreich (kai hat bei sattellite trotzdem gefehlt ), aba sacht ma jungs... ähm,... wonderwall??? und ich hab festgestellt, dass ich den original mix von anthem gruselig finde (pop-dance-wasüberhaupt??), ich hör fast ausschließlich den nic chagall remix
vom enoh bekamen wir nur noch ne viertelstunde mit, war aber ein geiler setauftakt!!! 
joa. lessi und ich waren dann noch locker ne stunde in kreuzberch unterwegs, schwamm drüber 
und watt sich da in berlin für abgründe auftun, wenn man auf den bus wartet ROLF, da gabs en typ, der jeden angelabert hat "do you come from london, england?" und wenn man - wie ich - sagte "nö du, und wir ham auch gar keine lust zu quatschen" hatter gesagt "okay, tschuldigung, ich geh weiter!" war lustig mit anzusehen, wie der dann alle weiteren leute anlaberte, mit denen mitlief, und sogar mitten auf der straße durch ne entgegenkommende radtour (die zwar polizeiliche begleitung hatte, was ihn aber überhaupt nich störte ) lief, und die dann vollquatschte (von denen kam nur "cool ein fan" ) berlin ey, nur freaks echt
hoffe alle sind gut heim gekommen. heike, schön, dass ihr da wart, hoffe wir sehen uns ganz bald wieder danke an die gta-meute und das orga-team 
mit euch jederzeit 
foddos: leider alle relativ verwischt, evtl war auch dir linse vom handy ned ganz sauber..., für nen eindruck wirds reichen 
that crazy aussie dj marak 

joa...in typischer pose, nech..
the lovely couple
lessi the incredible checker