ich finde das video gut gemacht, dafür dass heike noch kein vollprofi ist.
ich auch, allerdings is es zwischendrin immer mal wieder irritierend so viele bekannte gesichter zu sehen - wirkt dann immer wie ne aufnahme von ner euphonicnight oder so =)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-16-2008 11:07
kniggi

Registered: Jun 2004
dann meld ich mich auch mal zu wort
danke für lob, kritik und die anderen comments
die schlechte quali insgesamt liegt an der youtube komprimierung!
ist natürlich weder vom ton, noch vom bild mit der fernseh version zu vergleichen..
hab festgestellt, je öfter ich den track gehört hab, desto besser fand ich ihn auch
ist halt nicht der typische k&a style, deswegen versteh ich auch die ganzen kritiken.
video sollte halt eher was krankes werden und wenn ich die verschiedenen meinungen so lese ist es wohl gelungen
nächste größere produktionen sind in planung
Jul-16-2008 20:11
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by kniggi
nächste größere produktionen sind in planung
Du machst ne Lopa Docu?
Jul-17-2008 05:40
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du machst ne Lopa Docu?
vph vs the beast?
Jul-17-2008 20:00
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
mir gefällt das video sehr gut... der song ist etwas gewöhnungsbedürftig.