Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paule wird mal wieder politisch
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by idk
Ach manche muss man einfach schwätzen lassen. Wenn den Leuten das letzte Argument ausgeht fangen sie immer an was aus meinem Nick zu basteln, das ist bestimmt hier schon das 150ste Mal.




Sagt derjenige der nicht weiß was Satire ist und deshalb X3 für eine kommunistische Plattform hält.


Köstlich. Merkste selber ne?

Old Post Jun-14-2008 15:34  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict



Registered: Feb 2005
Location: Saarbrücken, Germany

Das das extra übertrieben ist, ist mir durchaus klar. Trotzdem lässt das klar auf ihre Grundhaltung schließen was irgendwie beängstigend ist.

Warum ist bei linksradikaler "Satire" immer alles in bester Ordnung mit fröhlicher Heiterkeit, und sobald sich jemand wagt sich nur ein mm in die andere Richtung zu bewegen, um da "satirisch" über einen Streitpunkt her zuziehen hat man einen unfassbaren Skandal.


___________________
ψcho

Old Post Jun-14-2008 15:42  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by idk
Warum ist bei linksradikaler "Satire" immer alles in bester Ordnung mit fröhlicher Heiterkeit,




lass es idk, bringt nix mit dir weiterzudiskutieren wenn du immernoch meinst X3 wäre linksradikale Satire.


wie gesagt, wenn man keine Ahnung einfach mal...

Old Post Jun-14-2008 16:12  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict



Registered: Feb 2005
Location: Saarbrücken, Germany

Dase is nix Ah-nung sondern überschräitän der Schmärzgränzä, verstehschu Kollegäh?

Ab nem Gewissen Grad ist alles einfach nur noch lächerlich und stillos


___________________
ψcho

Old Post Jun-14-2008 16:39  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

Oh man Leute. Die Diskussion war echt interessant, ist doch egal ob das noch zum Thema passt. So wird Lunchy wenigstens nicht misstrauisch


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jun-17-2008 19:53  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mission Trance
Senior tranceaddict



Registered: Mar 2008
Location: Tiesto, Paul van Dyk, Way Out West, Above&Beyond etc.

quote:
Originally posted by darkstar
von allen die dich hier angemacht haben war ich wohl der harmloseste?



da waren ja die anderen postings auch noch net da *gg*


...erm, ja wir sind jetzt vom eigentlichen thema in der tat total abgekommen. oh man oh man, was hab ich da nur angerichtet! aber umwelt geht halt auch alle was an


nächtlicher gruß & PEACE ... ya man

Old Post Jun-17-2008 23:42  Germany
Click Here to See the Profile for Mission Trance Click here to Send Mission Trance a Private Message Add Mission Trance to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!



Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck

quote:
Originally posted by Mission Trance
da waren ja die anderen postings auch noch net da *gg*


ich weiß allerdings immernoch nicht warum es sinnlos sein soll erdwärme zu nutzen?


___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Jun-18-2008 08:23  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...



Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)

quote:
Originally posted by darkstar
ich weiß allerdings immernoch nicht warum es sinnlos sein soll erdwärme zu nutzen?


dito und mich würden die antworten auf meine fragen auch mal interessieren


___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!

Old Post Jun-18-2008 08:50  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...



Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)

hier noch was zu Paul:

quote:
Mit Paul van Dyk über die Zukunft der Musikbrache debattieren
forward2business-Kongress am 18. & 19. Juni in Halle (Saale)

Halle (Saale), 15. April 2008: Am 18. und 19. Juni werden die Chefinnovatoren der deutschen Wirtschaft auf der Burg Giebichenstein in Halle (Saale) zusammenkommen und gemeinsam das Zukunftsszenario für Deutschland „Lebenswelten 2018“ entwickeln. Der Zukunft der Musikbranche ist auf dem diesjährigen forward2business-Kongress ein eigens Panel gewidmet: Die Verheißungen der 360° Geschäftsmodelle. Mit den Innovationsköpfen der Medien und der produzierenden Industrie debattieren hierbei u.a. Dr. Bernd Fakesch (CEO Nintendo Deutschland) und Alexander Fernandez (CEO Streamline Studios), der international erfolgreichste DJ und Produzent im Bereich elektronischer Musik Paul van Dyk sowie Newcomer und MySpace-Star Mina.

Games und Musikindustrie 2013: Die Verheißungen der 360° Geschäftsmodelle

Nach der Musikindustrie hat die Internetlogik auch die Gamesbranche überfallen. Durch standardisierte, kostengünstige Engines wird es in wenigen Jahren normal sein, dass kreative Zweimann-Teams Games kreieren und per Internet anbieten. Traditionelle Publisher verlieren dadurch ihre Macht und ihre Bedeutung. Sie werden von großen Medienkonzernen gekauft und müssen ihre Geschäftsmodelle neu entdecken. Ihre Rettung: Jene 360° Geschäftsmodelle die Jahre vorher bereits die Musikbranche entwickelt hat. Gleichzeitig boomt der Gamesmarkt unaufhörlich. Junge Frauen und ältere Personen sind zu stabilen Zielgruppen geworden. Mixed Realities (Game verbindet reale und virtuelle Welt) und Emo-Games (Game reagiert auf Emotionen der Spieler) haben dafür gesorgt. Die so genannten Digitalen Fabriken und das virtuelle Product Lifecycle Management basieren auf Gamesengines und gamesbasierter, intuitiver Benutzerführung. Diese Vision liegt für die Zukunftsexperten des forward2business-ThinkTanks nicht 10 Jahre voraus, sondern wird bereits für 2013 erwartet. Im „Short Track“-Bereich des ThinkTanks werden für dieses Szenario Konsequenzen debattiert, die schon heute begonnen werden müssen.

Der außergewöhnliche Teilnehmermix mit den wichtigsten Zukunftsköpfen der Medien-Marken-Technologie-Branchen ist der Grund, warum der forward2business-Zukunftskongress inzwischen zu „Deutschlands innovativstem Business-ThinkTank“ geworden ist. Im ThinkTank sind u.a. die CEOs, Innovationschefs und Marketingleiter von Nokia, Volkswagen, Allianz, Shell, Deutsche Bank Research, eplus, Nintendo, Sennheiser, smart, Microsoft, ARD, ZDF, MTV, Super RTL, Premiere, Grundy Light Entertainment, Swisscom, New Yorker, Transcom Worldwide, HL komm, regiocom, KPMG, Kodak und Otto Versand sowie Minister und Staatssekretäre.

Pressekontakt für Fotos, Interviewanfragen und Presseakkreditierungen bla...


Zu spät gelesen... Kacke...


___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!

Old Post Jun-18-2008 13:43  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict



Registered: Feb 2005
Location: Saarbrücken, Germany

Um nochmal auf Satire zurückzukommen

Das find ich genial


___________________
ψcho

Old Post Jun-23-2008 19:49  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mission Trance
Senior tranceaddict



Registered: Mar 2008
Location: Tiesto, Paul van Dyk, Way Out West, Above&Beyond etc.

@ vanditine und darkstar: wollte mich hier keineswegs vor der diskussion drücken, hab nur im moment echt den a... voll zu tun! wenn wieder mehr ruhe einkehrt meld ich mich hier in dem thread

bis dahin viele grüße! m_t

Old Post Jun-26-2008 11:47  Germany
Click Here to See the Profile for Mission Trance Click here to Send Mission Trance a Private Message Add Mission Trance to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paule wird mal wieder politisch
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease ID This (From Marco v & Marcel woods liveset) [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMadoka feat. Bari Koral - "If We Begin" (Original Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:01.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!