|
Tjo, dann will ich auch mal, so weit ich es noch aus dem Gedächtnis rekonstruieren kann...
Bin gegen kurz vor Mitternacht eingetroffen. Laden war bereits recht gut gefüllt. Nicht lange und mir stolperten bekannte Gesichter über den Weg.
LXD lieferte ein ziemlich guten Warm Up Set ab. Im Gedächtnis hängen geblieben ist mir vor allem die Sean Tyas Nummer One More Night Out.
Danach kam unser Patterson (Ich kam voll auf meine Kosten Teil I). Er hatte sich eigens für diesen Gig ein spezielles Technoclub T-Shirt anfertigen lassen. Vom Sound her Uplifting pur. Der Wahnsinn, genau das was ich brauche. Rein vom gehör her, hielt es sich mit Eigenproduktionen zurück. Konkret kann ich mich natürlich nur an den Knüller Smack erinnern. Zwischendurch sponn mal kurz die Technik, aber dafür kann natürlich keiner etwas. Einer der CD-Spieler hatte wohl einen defekt. Auf dem Dancefloor die GTA-Brüder Seite an Seite bis zur letzten Platte Mein Gott, hört sich das heroisch an ^^
U.a. spielte er noch einige etwas ältere Stücke, die aber perfekt gepasst haben...
Sophie Sugar - Fallen To Far
Sequentia - Innuendo (Ian Betts Remix)
Talla spielte besonders am Anfang sehr Proggi. War ok, mal ein kleines Experiment. Da wir zuletzt von Talla eher eine starken Uplifting Sound gewohnt waren. Kurz vor dem Schluss seines Set`s drehte aber noch mal richtig auf. Talla 2XLC - Shine sei mein Zeuge 
Es folgten die beiden Klangfarben-Residents Tube & Miller (oder auch ich kam voll auf meine Kosten Teil II). Was diese beiden Jungs abgeliefert haben war wirklich nicht mehr von diesem Planeten. Eine Platte besser als die Andere. Trancepower pur! Da richteten sich dem einen oder anderen die Haare auf. Gänsehaut Atmosphäre. Besonders bei den ersten Platten kochte die Hütte. Ich sag nur Armin van Buuren - Comunication.
Mein persönlicher Knaller der Nacht war dann Armin Van Buuren - In and Out of Love (Richard Durand Remix). Der helle Wahnsinn! Sehr nette Zeitgenossen, die gern wenn es nach mir geht noch das ein oder andere Mal im Technoclub auflegen dürfen.
Nach der Party an der Frankfurter Hauptwache noch eine schöne Begegnung mit einem Dealer....ich sag nur "Ziehst du Koks?", "Nein!", "Nimmst du Pilze?", "Nein!", "Brauchst du irgendwas?"
Mit einem Video zum der Party dürft ihr auch demnächst rechnen. Die nächste Party steht auch schon, diesmal kommen alle Classic-Freunde auf ihr Kosten!
Alles in allem eine sehr, sehr geile Party mal wieder...hatte ich auch dringend nötig. Ab dem 01.10 bin ich beim Bund. Mal sehen wie ich da noch Zeit hab zum feiern ^^