Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.09.2008] 2 Jahre TECHNOCLUB @ U60311, Frankfurt am Main
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dr.vandit
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2005
quote:
Originally posted by nOX
Sehr geil wars, ein rundum gelungener Abend!

dem kann ich mich vollends anschließen.

insbesondere die mir bis dato unbekannten tube&miller haben ja ein geiles set hingelegt. hoffe die kommen noch öfter..

Old Post Sep-13-2008 16:56  Germany
Click Here to See the Profile for dr.vandit Click here to Send dr.vandit a Private Message Add dr.vandit to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

Da wir schon in verschiedenen Foren jeweils das mehr oder minder gleiche schreiben kopier ich das von mir jetzt einfach mal hierher ^^

LXD: Schöner Anfang, wie gewohnt

Simon: Echt klasse... richtig schön gas gegeben, aber trozdem schön uplifiting.

Talla: Muss leider sagen das das Set (das erste) das erste überhaupt war, das mir von ihm garnicht gefallen hat.
Für mein Empfinden irgendwie zu viele Minimal/TechHouse lastige Lieder ohne klaren "Straight-Beat".Kann sowas generell nicht so gut leiden und gerade nach Patterson konnte mich das nicht so richtig auf den Beinen halten.

Das überraschend kommende zweite Set (Classics) war nach Tube & Miller allerdings dann Gänsehaut pur.... CM, Fridge, Emanuel Top, DJ Jan.... ahh!!!!

Tube & Miller: Tja, was soll ich da schreiben. Hab von den beiden vorher noch nie was gehört. Zum Set fällt mir allerdings nur ein Wort ein:

Grandios! Genau das hab ich gebraucht.

Old Post Sep-13-2008 17:00  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

Tjo, dann will ich auch mal, so weit ich es noch aus dem Gedächtnis rekonstruieren kann...

Bin gegen kurz vor Mitternacht eingetroffen. Laden war bereits recht gut gefüllt. Nicht lange und mir stolperten bekannte Gesichter über den Weg.

LXD lieferte ein ziemlich guten Warm Up Set ab. Im Gedächtnis hängen geblieben ist mir vor allem die Sean Tyas Nummer One More Night Out.

Danach kam unser Patterson (Ich kam voll auf meine Kosten Teil I). Er hatte sich eigens für diesen Gig ein spezielles Technoclub T-Shirt anfertigen lassen. Vom Sound her Uplifting pur. Der Wahnsinn, genau das was ich brauche. Rein vom gehör her, hielt es sich mit Eigenproduktionen zurück. Konkret kann ich mich natürlich nur an den Knüller Smack erinnern. Zwischendurch sponn mal kurz die Technik, aber dafür kann natürlich keiner etwas. Einer der CD-Spieler hatte wohl einen defekt. Auf dem Dancefloor die GTA-Brüder Seite an Seite bis zur letzten Platte Mein Gott, hört sich das heroisch an ^^

U.a. spielte er noch einige etwas ältere Stücke, die aber perfekt gepasst haben...

Sophie Sugar - Fallen To Far
Sequentia - Innuendo (Ian Betts Remix)

Talla spielte besonders am Anfang sehr Proggi. War ok, mal ein kleines Experiment. Da wir zuletzt von Talla eher eine starken Uplifting Sound gewohnt waren. Kurz vor dem Schluss seines Set`s drehte aber noch mal richtig auf. Talla 2XLC - Shine sei mein Zeuge

Es folgten die beiden Klangfarben-Residents Tube & Miller (oder auch ich kam voll auf meine Kosten Teil II). Was diese beiden Jungs abgeliefert haben war wirklich nicht mehr von diesem Planeten. Eine Platte besser als die Andere. Trancepower pur! Da richteten sich dem einen oder anderen die Haare auf. Gänsehaut Atmosphäre. Besonders bei den ersten Platten kochte die Hütte. Ich sag nur Armin van Buuren - Comunication.

Mein persönlicher Knaller der Nacht war dann Armin Van Buuren - In and Out of Love (Richard Durand Remix). Der helle Wahnsinn! Sehr nette Zeitgenossen, die gern wenn es nach mir geht noch das ein oder andere Mal im Technoclub auflegen dürfen.

Nach der Party an der Frankfurter Hauptwache noch eine schöne Begegnung mit einem Dealer....ich sag nur "Ziehst du Koks?", "Nein!", "Nimmst du Pilze?", "Nein!", "Brauchst du irgendwas?"

Mit einem Video zum der Party dürft ihr auch demnächst rechnen. Die nächste Party steht auch schon, diesmal kommen alle Classic-Freunde auf ihr Kosten!

Alles in allem eine sehr, sehr geile Party mal wieder...hatte ich auch dringend nötig. Ab dem 01.10 bin ich beim Bund. Mal sehen wie ich da noch Zeit hab zum feiern ^^

bli bla blo

Old Post Sep-14-2008 19:26  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Ist dir zufällig wieder eingefallen, wie das Lied heißt, wo ich extra nachfragen bin, es jedoch akkustisch nicht verstanden habe?

Jau... ich hatte eigentlich schon festgeplant zu den Classics nächstes Mal zu kommen, aber es hat sich gerade eine sehr günstige Syndicate Mitfahrgelegenheit aufgetan, dass ich dann wohl eher dorthin gehe...

Old Post Sep-14-2008 20:38  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

Ich dämmert die Melodie noch ein wenig im Kopf. Ich muss mal die Tage wenn ich Zeit hab paar Sets durchklicken ^^

bli bla blo

Old Post Sep-14-2008 20:53  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003

Du warst doch noch länger da, Sav0n? Ich habe dich nach Simon nicht mehr gesehen und mich schon gewundert . Nachdem Talla zwei Übergänge vermasselt hatte, wollte ich mir das nicht länger antun und bin abgehauen.

Das Set von Simon Patterson war aber genial, Trance pur! Talla hat ihn glücklicherweise noch ein bisschen länger spielen lassen, so wurden aus anderthalb -> zwei Stunden. Und LXD vorher war (wie immer) ein gutes Warming Up.. Beim reingehen hört man Big Sky, so fängt ein guter Abend an

Old Post Sep-15-2008 12:07  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

So wirklich gelassen hat Talla ihn nicht. Er hat das einfach gemacht... laut Tallas Miene und Motivationsversuchen ihn zum Einpacken zu bringen

Allerdings hat er auch 20 Minuten zu spät angefangen.

Old Post Sep-15-2008 15:18  Germany
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by idk
So wirklich gelassen hat Talla ihn nicht. Er hat das einfach gemacht... laut Tallas Miene und Motivationsversuchen ihn zum Einpacken zu bringen

Oke, so gut kenne ich Talla noch nicht, aber die Menge hat getobt, da ist es klar dass Simon nicht aufhören wollte

quote:
Originally posted by idk
Allerdings hat er auch 20 Minuten zu spät angefangen.

Ja, genau weiss ich es nicht, aber zu spät auf jeden Fall. Und die Zeit die übrig blieb war mir zu kurz!

Old Post Sep-15-2008 18:53  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.09.2008] 2 Jahre TECHNOCLUB @ U60311, Frankfurt am Main
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackMarco V Innercity Pre-party track!!!! [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNew Order - "Bizarre Love Triangle" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:04.

Forum Rules: