Re: Re: [20.12.2008] Vandit Night @ Kesselhaus Berlin: Paul van Dyk, ...
quote:
Originally posted by Blackbrook
geborener Waliser wohnhaft in New York....naja... Aber aufgrund des Releases der Invol2ver denkbar und von Herrn Sprengberg bereits erwünscht
EDIT: Ahja, sorry fürs Klugscheißen
Da mein Wunsch Sasha endlich mal wieder live zu erleben recht groß ist, habe ich die echten Fakten zu seiner Person mal unter den Tisch gekehrt
dann alle am 3.10. ins Tribehouse, Neuss. Den Türstehern ordentlich imponieren und dann könnte ihr ihn hören
Sep-14-2008 15:53
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
Werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei sein, sofern der Guest-Act nicht totaler Mist ist. Sasha wäre zu schön, um wahr zu sein und Kesselhaus + Glühwein hat mittlerweile einfach Tradition
Tut Paule bestimmt leid, dass er dir nicht Sasha + Tiesto b2b bieten kann
GTA #151
Oct-05-2008 07:24
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
Und der Gast DJ wird....EDDIE HALLIWELL!!!!!
Oct-27-2008 19:24
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Oct-27-2008 19:28
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
cool, hab ich ja 'n bissel zeit zum entspannen
freu mich schon sehr, es kommen so viele liiiiiiiiiiiiiiiieebe leutääääääääääää von überall heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Oct-27-2008 19:34
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
hammer geil!!! dat nenne ich doch mal einen geilen gast!!