|
Viel geschrieben wurde hier ja wahrlich nicht, obwohl mehr als eine Hand voll deutscher Trancer dabei waren, erst recht in Leiden. Für Fans niederländischer Feierkultur sowie von Armin van Buuren war das Wochenende ein wahrer Leckerbissen. Katia und ich waren sowohl in Zwolle als auch in Leiden dabei. Eine Woche nach der Nature war der Gedanke an einen weiteren 2-tägigen Party-Marathon verwegen, doch wir bereuen nichts.
Bilder Zwolle:








Bilder Leiden:




























___________________
Last edited by Hueppemann on Aug-19-2009 at 21:31
|