|
Bzgl. der Resonanz bei Partys hierzulande bzw. der Szene in Zahlen gesprochen, darf man folgendes auch nicht außer Acht lassen.
Dabei spreche ich auch von mir selbst, da das sicherlich auch ein Argument dafür ist, dass es nicht immer zu einer vollen Hütte und damit zur Zufriedenheit des Veranstalters führt.
An uns allen nagt der Zahn der Zeit; das ist nicht von der Hand zu weisen.
Ich brauche im Vergleich zu, sagen wir vor 3/4 Jahren, länger, um mich von einer Party zu erholen. Hinzu kommt, dass die älteren Semester in Lohn und Brot stehen und z.T. auch schon Familie haben. Um eine Party zu besuchen, bedarf es auch einer logistischen Vorleistung (Koordienierung mit dem Arbeitgeber, An- und Abreise, ggf. Unterkunft, usw.). All das zusammengenommen kann auch dazu führen, dass man dieses Wochenende zwar z.B. die Trance Energy mitnimmt aber dafür am kommenden Wochenende die z.B. Vandit Night nicht angeht.
Ebenso hat sich - das wird sicherlich auch bei anderen so sein - meine persönliche Freizeitgestaltung auch erweitert. Ich gehe seit geraumer Zeit gern ins politische Kabarett. Da meine bevorzugten Künstler auch nicht mal eben und ohne gewisse Vorplanung zu bekommen sind, muss diese dann ebenso in die Koordinierung von Privat-, Berufs- und Partyleben miteinfließen.
Somit ist es in meinen Augen nicht verwunderlich, dass nicht jede Party ohne Wenn und Aber mitgenommen wird bzw. werden kann.
Auch greift hier für mich persönlich wieder mein für mich gefundener innerer Frieden. Lieber weniger und ausgewählter als viel und ggf. beliebiger feiern gehen.
UNIT-er
Last edited by UNIT-er on Dec-30-2008 at 20:14
|