|
|
|
|
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Feb-06-2009 22:44
|
|
|
 |
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
| quote: | [QUOTE]Originally posted by nz-fan
Auf AH läuft nicht immer nur Trance Sollte nicht das Problem werden |
| quote: | Sorry, aber das finde ich total bescheuert! Mix-Festival ist ein Mix aus verschiedenen EDM-Stilen und das ist auch gut so! 24h nur Trance - no way. Ich will auch mal frische Mixe anderer Stile präsentiert kriegen und mich nicht die ganze Zeit von Fluffypuffysound zudröhnen lassen Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Tracks zichmal wiederholen, beim Stilmix viel geringer!!! |
Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Es geht nur darum, dass sich AH.fm selbst als Sender für "Trance & Progressive" sieht. Und wenn wir ein MixFestival starten, sollte halt nicht 50% der Sets aus Minimal und House bestehen. Ich glaube kaum, dass ein J-Core-Set oder mal ein housiges Set zwischendurch stört, auch melodischer Techno, Tribal zeuch, "Neo-Trance" und was nicht alles gibt, wären sicherlich kein Problem. Wenn jeder versucht ein dendenziel melodisches, tranciges Set gestaltet, haben wir denke ich keine Problem. Noch sind wir hier ja auch bei den TranceAddicts.
Die Idee mit dem European Mix-Festival finde ich klasse, würde es aber dann auch über 48h laufen lassen. Bei einem großen Sender wie AH.fm hätten wir auch den Vorteil das Leute rund um den Globus zuhören und somit die wirklich "schlechten" Uhrzeiten sehr viel geringer sind, als z.B. bei einem deutschen Sender.
Feb-06-2009 23:06
|
|
|
 |
 |
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Iniii
mei, wieder mal fröhliche anmaulerei, kinder?
ROLF! |
| quote: | Originally posted by Iniii
rofl |
LOL, du hast ROFL gesagt 
Was ich damit sagen will: ich find auch, dass man auf nem int. Sender 48 Stunden Programm machen kann - auch wenn die Zeitzonen nur +/- ein bis 2 Stunden um uns rumliegen sollten gibts keine wirkliche totzeit mehr - außerdem werden viele Sets auch noch danach gehört, falls als download verfügbar...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|
|
Feb-07-2009 00:26
|
|
|
 |
 |
Johnny Cache
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2008
|
|
|
ich würde mich auch sehr gerne beteiligen, mein neuer essential mix mit ca. 72 minuten und tracks u.a. von sander van doorn, marco v und w&w kommt am montag.
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück
|
|
Feb-07-2009 18:24
|
|
|
 |
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
Feb-09-2009 21:59
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:59.
Forum Rules: