|
|
|
|
 |
Johnny Cache
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2008
|
|
|
nö, eben nicht. wenn man so nen alles-schluckender-ich-geh-nur-weil-ich-so-in-bin partytyp ist, ja. aber wenns einem um die lokale szene geht, ist ein besuch in essen pflicht.
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück
|
|
Jul-01-2009 17:22
|
|
|
 |
 |
Johnny Cache
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2008
|
|
|
das hat doch nix mit geflame zu tun. ich verstehe es nur nicht, wenn leute sich immer wieder beschweren, dass ja in der trance szene in D nichts los ist, aber gleichzeitig total verwöhnt von den holländischen parties sind.
und wenn dann mal in D was großes ist, mit nem tollen lineup, fährt man lieber zu ferry nach rotterdam, hallo ? 
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück
|
|
Jul-01-2009 17:49
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by Felicity
anyways, ihr schafft es immer wieder egaaaaaaaaaaaaal wo immer noch das negative oder das geflame auszupacken und das ist einfach nur noch .....
wer hin will okay
wer nicht hin will, AUCH okay
so....what?
lasst die leute doch einfach und gut ist, anstatt wieder sinnlos hier was breit zu treten. |
Amen! 
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
das hat doch nix mit geflame zu tun. ich verstehe es nur nicht, wenn leute sich immer wieder beschweren, dass ja in der trance szene in D nichts los ist, aber gleichzeitig total verwöhnt von den holländischen parties sind.
und wenn dann mal in D was großes ist, mit nem tollen lineup, fährt man lieber zu ferry nach rotterdam, hallo ? |
Vielleicht sind das ja auch gar nicht die gleichen Leute? Vom Gefühl her hat hier die Mehrheit geschriehen "wie geil, da bin ich dabei" und NICHT "nett, aber ich fahr ins Ausland". Ist doch positiv!
Jul-01-2009 18:52
|
|
|
 |
 |
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
|
|
zudem will ich mal anmerken, was auch schon in dem reinkopierten statement von timo weiter oben steht.
selbst er hat verständnis wenn die ober ferry fans zu ihrem "hero" fahren.
ich finde es auch ein mega line up und die entscheidung wird mich auch noch ganz schön beschäftigen. normalerweise hätte ich schon längt tickets für ferry bestellt. bekannte wollten sich noch anhängen und darum wurde mit der bestellung gewartet. ansonsten hätte ich jetzt gar nicht mehr die qual der wahl.
fakt ist aber auch, daß der termin von ferry schon geraume zeit steht. ich meine er stand schon im event-magazine zur trance energy.
genau auf diesen termin ein weiteres großes event in wurfweite zu holland zu legen halte ich ökonomisch auch für zweifelhaft. ich denke ohne überschneidung hätten sehr viel mehr holländer auch die reise nach deutschland angetreten. einige werden es aufgrund des line ups natürlich trotzdem machen.
|
|
Jul-01-2009 21:30
|
|
|
 |
 |
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
|
|
Aug-15-2009 12:40
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:09.
Forum Rules: