 |
|
|
|
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
|
|
|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist immer noch kein Grund sich öffentlich im Internet auszuweinen. Wenn er zum Anwalt gehen will, soll er das machen.
Wenn ich mich mit meinem Nachbarn streite mache ich das ganze immerhin auch nicht in der BILD publik, oder? |
Das hat ja nichts mit Ausweinen zu tun, und wie gesagt ist es fast unmöglich jemanden wegen sowas juristisch zu belangen. Außerdem hingt dein Vergleich ganz schön, weil dein Streit mit deinem Nachbarn ne rein private Angelegenheit wäre mit null öffentlichem Interesse und zwischen zwei Personen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen.
Immerhin war das ein großes Festival mit vielen Gästen, die ATB sehen wollten, und soll er sich jetzt von seinem Standtpunkt aus gesehen ne Lüge ausdenken, warum er nicht gespielt hat, nur damit der Schein gewahrt wird, dass Friede, Freude, Eierkuchen in der Szene herrscht?!
Wenn Dir über Jahre anscheinend permanent von Vandit/Pvd in die Suppe gespuckt wird, würdest du garantiert auch nicht so locker bleiben, vor allem wenn's um deinen Job, deinen Ruf und am Ende deinen Lebensunterhalt geht.
Mal ganz davon abgesehen macht der Veranstalter ja auch ganz schön ein Fass auf und beschuldigt ATB mit diversen Dingen, und wenn die nicht der Wahrheit entsprechen sollten, ist ATB ja jetzt so oder so in Zugzwang, in dem Fall auch juristisch. Und bis dahin gar nichts zu sagen ist in Zeiten des Web2.0 schwierig. Gucke Dir z.B. mal die Talfahrt von Andreas Türck an, dann weißt du was ich meine!
In meinen Augen muss ATB das jetzt auf jeden Fall in irgendeiner Form durchziehen, um sich nicht total lächerlich und unglaubwürdig zu machen - immer unter der Prämisse, dass alles stimmt, was er sagt.
Das hat ja auch ne ganz andere Qualität als die Sache damals und zieht allein schon durch die Weiterentwicklung des Web (2.0) wesentlich größere Kreise als damals...
PS: Und ich bleibe dabei, wenn Vandit sich hier auch mal wieder aus allem heraushält, egal ob per Statment oder per Anwalt, ist das ein 1a-Indiz, dass ATB Recht hat. Denn warum sollte man sich sonst solche krassen Anschuldigungen gefallen lassen?!
|
|
Sep-07-2009 10:39
|
|
|
 |
 |
Johnny Cache
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2008
Location: Bonn, Germany
|
|
|
naja, also es scheint ja nun auch so zu sein, dass der herr van dyk mit so einigen problemchen hat. genauso ist es doch auch mit tiesto und paul. denke der gute is einfach ein wenig arrogant.
___________________
"nee, de plaat heeft geen kras! dat hoort zo!!!"
Agenda 2009:
WinterWorld, Sporthalle Oberwerth, Koblenz
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück
|
|
Sep-07-2009 10:52
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
|
|
|
| quote: | Originally posted by pillGrim
Das hat ja nichts mit Ausweinen zu tun, und wie gesagt ist es fast unmöglich jemanden wegen sowas juristisch zu belangen. Außerdem hingt dein Vergleich ganz schön, weil dein Streit mit deinem Nachbarn ne rein private Angelegenheit wäre mit null öffentlichem Interesse und zwischen zwei Personen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. |
Bloß weil sie im öffentlichen Rampenlicht stehen, heisst das noch lange nicht, dass sie ihre Konflikte auch in der Öffentlichkeit austragen müssen.
btw. hinkt 
| quote: | Immerhin war das ein großes Festival mit vielen Gästen, die ATB sehen wollten, und soll er sich jetzt von seinem Standtpunkt aus gesehen ne Lüge ausdenken, warum er nicht gespielt hat, nur damit der Schein gewahrt wird, dass Friede, Freude, Eierkuchen in der Szene herrscht?!
Wenn Dir über Jahre anscheinend permanent von Vandit/Pvd in die Suppe gespuckt wird, würdest du garantiert auch nicht so locker bleiben, vor allem wenn's um deinen Job, deinen Ruf und am Ende deinen Lebensunterhalt geht.
Mal ganz davon abgesehen macht der Veranstalter ja auch ganz schön ein Fass auf und beschuldigt ATB mit diversen Dingen, und wenn die nicht der Wahrheit entsprechen sollten, ist ATB ja jetzt so oder so in Zugzwang, in dem Fall auch juristisch. Und bis dahin gar nichts zu sagen ist in Zeiten des Web2.0 schwierig. Gucke Dir z.B. mal die Talfahrt von Andreas Türck an, dann weißt du was ich meine!
In meinen Augen muss ATB das jetzt auf jeden Fall in irgendeiner Form durchziehen, um sich nicht total lächerlich und unglaubwürdig zu machen - immer unter der Prämisse, dass alles stimmt, was er sagt.
Das hat ja auch ne ganz andere Qualität als die Sache damals und zieht allein schon durch die Weiterentwicklung des Web (2.0) wesentlich größere Kreise als damals...
PS: Und ich bleibe dabei, wenn Vandit sich hier auch mal wieder aus allem heraushält, egal ob per Statment oder per Anwalt, ist das ein 1a-Indiz, dass ATB Recht hat. Denn warum sollte man sich sonst solche krassen Anschuldigungen gefallen lassen?! |
Ich bin der Meinung, dass man nicht immer alle dreckigen Details der Welt mitteilen muss. Dann soll man sich halt überlegen, was man mitteilt und den Rest unter der Hand unter sich ausmachen (wie mit dem Anwalt, den er plant).
Mir wurde auch schon von diversen Leuten in die Suppe gespuckt, poste ich das deswegen in meinem MySpace Blog?
Und übrigens ist keine Aussage nicht gleichzusetzen mit schuldig (ein Grundsatz unseres Rechtsstaats).
___________________
rate the sound, not the artist.
|
|
Sep-07-2009 11:03
|
|
|
 |
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
|
|
|
Du meinst die TLfA 2004, und da hat Tiesto Paul van Dyk schlicht und einfach gegen die Wand gespielt, weil er im Gegensatz zu Paul halt auch Entertainer ist/war, und die Massen nicht nur allein mit seiner Musik begeistern kann - legendär seine aktion auf den tisch mit den turntables zu steigen, die hände in die höhe zu reißen, und mit den gästen zu feiern... findet zwar nicht jeder gut sowas, aber es gehört eben mehr zu nem guten musiker/entertainer als technische perfektion, noch dazu wenn's über laptop/software halb automatisch läuft.
und seit dieser tlfa gab's kein gemeinsames event der beiden mehr soweit ich weiß und gigs bei denen sie in der gleichen nacht oder gar direkt hintereinander spielen wohl auch net wirklich, oder?
das ist glaube ich auch eines der indizien dafür, dass viele denken paul kann es nicht ab, wenn jemand mehr entertainer qualitäten mitbringt als er, was ja leider auch net schwierig ist... und wie heißt es bei paul so schön seit jahrzehnten: als ich angefangen habe, war der dj noch der freak in der ecke, den keiner beachtet hat (24h berlin lassen grüßen), aber das war in den 80ern/anfang der 90er, und jetzt haben wir nun mal 2009 und als newcomer hätte paul heutzutage als dj sicherlich keine chance mehr länger zu bestehen bzw. einen solchen aufstieg zu wiederholen.
|
|
Sep-07-2009 12:35
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
Location: Berlin
|
|
|
Sep-07-2009 14:34
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:22.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|