Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ATB/Paul van Dyk.. unglaublicher Vorfall in Irland!
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Iniii
on the other side...



Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...

hat ja zuminest erreicht, dasses in diversen foren zum thema --> gemacht wird <-- und trotz null wissen breitgelabert.


___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...


...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Sep-07-2009 10:21  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life



Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200

quote:
Originally posted by Nik Novo
Das ist immer noch kein Grund sich öffentlich im Internet auszuweinen. Wenn er zum Anwalt gehen will, soll er das machen.
Wenn ich mich mit meinem Nachbarn streite mache ich das ganze immerhin auch nicht in der BILD publik, oder?


Das hat ja nichts mit Ausweinen zu tun, und wie gesagt ist es fast unmöglich jemanden wegen sowas juristisch zu belangen. Außerdem hingt dein Vergleich ganz schön, weil dein Streit mit deinem Nachbarn ne rein private Angelegenheit wäre mit null öffentlichem Interesse und zwischen zwei Personen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen.
Immerhin war das ein großes Festival mit vielen Gästen, die ATB sehen wollten, und soll er sich jetzt von seinem Standtpunkt aus gesehen ne Lüge ausdenken, warum er nicht gespielt hat, nur damit der Schein gewahrt wird, dass Friede, Freude, Eierkuchen in der Szene herrscht?!
Wenn Dir über Jahre anscheinend permanent von Vandit/Pvd in die Suppe gespuckt wird, würdest du garantiert auch nicht so locker bleiben, vor allem wenn's um deinen Job, deinen Ruf und am Ende deinen Lebensunterhalt geht.
Mal ganz davon abgesehen macht der Veranstalter ja auch ganz schön ein Fass auf und beschuldigt ATB mit diversen Dingen, und wenn die nicht der Wahrheit entsprechen sollten, ist ATB ja jetzt so oder so in Zugzwang, in dem Fall auch juristisch. Und bis dahin gar nichts zu sagen ist in Zeiten des Web2.0 schwierig. Gucke Dir z.B. mal die Talfahrt von Andreas Türck an, dann weißt du was ich meine!

In meinen Augen muss ATB das jetzt auf jeden Fall in irgendeiner Form durchziehen, um sich nicht total lächerlich und unglaubwürdig zu machen - immer unter der Prämisse, dass alles stimmt, was er sagt.

Das hat ja auch ne ganz andere Qualität als die Sache damals und zieht allein schon durch die Weiterentwicklung des Web (2.0) wesentlich größere Kreise als damals...

PS: Und ich bleibe dabei, wenn Vandit sich hier auch mal wieder aus allem heraushält, egal ob per Statment oder per Anwalt, ist das ein 1a-Indiz, dass ATB Recht hat. Denn warum sollte man sich sonst solche krassen Anschuldigungen gefallen lassen?!

Old Post Sep-07-2009 10:39  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Johnny Cache
Supreme tranceaddict



Registered: Feb 2008
Location: Bonn, Germany

naja, also es scheint ja nun auch so zu sein, dass der herr van dyk mit so einigen problemchen hat. genauso ist es doch auch mit tiesto und paul. denke der gute is einfach ein wenig arrogant.


___________________
"nee, de plaat heeft geen kras! dat hoort zo!!!"

Agenda 2009:

WinterWorld, Sporthalle Oberwerth, Koblenz
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück

Old Post Sep-07-2009 10:52  Germany
Click Here to See the Profile for Johnny Cache Click here to Send Johnny Cache a Private Message Visit Johnny Cache's homepage! Add Johnny Cache to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by pillGrim
Das hat ja nichts mit Ausweinen zu tun, und wie gesagt ist es fast unmöglich jemanden wegen sowas juristisch zu belangen. Außerdem hingt dein Vergleich ganz schön, weil dein Streit mit deinem Nachbarn ne rein private Angelegenheit wäre mit null öffentlichem Interesse und zwischen zwei Personen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen.

Bloß weil sie im öffentlichen Rampenlicht stehen, heisst das noch lange nicht, dass sie ihre Konflikte auch in der Öffentlichkeit austragen müssen.
btw. hinkt

quote:
Immerhin war das ein großes Festival mit vielen Gästen, die ATB sehen wollten, und soll er sich jetzt von seinem Standtpunkt aus gesehen ne Lüge ausdenken, warum er nicht gespielt hat, nur damit der Schein gewahrt wird, dass Friede, Freude, Eierkuchen in der Szene herrscht?!
Wenn Dir über Jahre anscheinend permanent von Vandit/Pvd in die Suppe gespuckt wird, würdest du garantiert auch nicht so locker bleiben, vor allem wenn's um deinen Job, deinen Ruf und am Ende deinen Lebensunterhalt geht.
Mal ganz davon abgesehen macht der Veranstalter ja auch ganz schön ein Fass auf und beschuldigt ATB mit diversen Dingen, und wenn die nicht der Wahrheit entsprechen sollten, ist ATB ja jetzt so oder so in Zugzwang, in dem Fall auch juristisch. Und bis dahin gar nichts zu sagen ist in Zeiten des Web2.0 schwierig. Gucke Dir z.B. mal die Talfahrt von Andreas Türck an, dann weißt du was ich meine!

In meinen Augen muss ATB das jetzt auf jeden Fall in irgendeiner Form durchziehen, um sich nicht total lächerlich und unglaubwürdig zu machen - immer unter der Prämisse, dass alles stimmt, was er sagt.

Das hat ja auch ne ganz andere Qualität als die Sache damals und zieht allein schon durch die Weiterentwicklung des Web (2.0) wesentlich größere Kreise als damals...

PS: Und ich bleibe dabei, wenn Vandit sich hier auch mal wieder aus allem heraushält, egal ob per Statment oder per Anwalt, ist das ein 1a-Indiz, dass ATB Recht hat. Denn warum sollte man sich sonst solche krassen Anschuldigungen gefallen lassen?!


Ich bin der Meinung, dass man nicht immer alle dreckigen Details der Welt mitteilen muss. Dann soll man sich halt überlegen, was man mitteilt und den Rest unter der Hand unter sich ausmachen (wie mit dem Anwalt, den er plant).
Mir wurde auch schon von diversen Leuten in die Suppe gespuckt, poste ich das deswegen in meinem MySpace Blog?
Und übrigens ist keine Aussage nicht gleichzusetzen mit schuldig (ein Grundsatz unseres Rechtsstaats).


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Sep-07-2009 11:03  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life



Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200

Ich hab's auch net gleichgesetzt... ist für mich eben nur ein Indiz, und nicht alles was der Staat sagt, tut und verfasst hat, muss in jeder Situation Sinn machen - ganz unabhängig von dem Thema hier. btw: meistens sagt man ja dann nix, wenn man sich selbst belasten würde... das wird verdächtigen/angeklagten ja auch schon von beginn an mehrmals aufs brot geschmiert, bei der verhaftung, anhörung etc.

prinzipiell mag das auch stimmen, was du sagst, aber in dem fall sind die mittel halt arg eingeschränkt bzw. sinnlos und langwierig, und der schaden etwas größer als in den dingen die du als vergleich heranziehst.

btw:


LOL! :-)

Old Post Sep-07-2009 11:13  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mar she
Supreme tranceaddict



Registered: May 2008
Location: Saxony, Germany

quote:
Originally posted by Johnny Cache
naja, also es scheint ja nun auch so zu sein, dass der herr van dyk mit so einigen problemchen hat. genauso ist es doch auch mit tiesto und paul. denke der gute is einfach ein wenig arrogant.


ich denke eher, dass viele andere leute ringsherum diese probleme verursachen! paul hatte damals auch atb sachen gepsielt, genauso wie tiesto auch zusammen mit paul auf der tlfa aufgelegt hatte... wieso sollte paul dann was gegen die haben? also das kommt von woanders her würde ich meinen...


___________________
marsheproductions
Transistic
Timeless Experience

Old Post Sep-07-2009 11:46  Germany
Click Here to See the Profile for mar she Click here to Send mar she a Private Message Visit mar she's homepage! Add mar she to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life



Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200

Du meinst die TLfA 2004, und da hat Tiesto Paul van Dyk schlicht und einfach gegen die Wand gespielt, weil er im Gegensatz zu Paul halt auch Entertainer ist/war, und die Massen nicht nur allein mit seiner Musik begeistern kann - legendär seine aktion auf den tisch mit den turntables zu steigen, die hände in die höhe zu reißen, und mit den gästen zu feiern... findet zwar nicht jeder gut sowas, aber es gehört eben mehr zu nem guten musiker/entertainer als technische perfektion, noch dazu wenn's über laptop/software halb automatisch läuft.
und seit dieser tlfa gab's kein gemeinsames event der beiden mehr soweit ich weiß und gigs bei denen sie in der gleichen nacht oder gar direkt hintereinander spielen wohl auch net wirklich, oder?
das ist glaube ich auch eines der indizien dafür, dass viele denken paul kann es nicht ab, wenn jemand mehr entertainer qualitäten mitbringt als er, was ja leider auch net schwierig ist... und wie heißt es bei paul so schön seit jahrzehnten: als ich angefangen habe, war der dj noch der freak in der ecke, den keiner beachtet hat (24h berlin lassen grüßen), aber das war in den 80ern/anfang der 90er, und jetzt haben wir nun mal 2009 und als newcomer hätte paul heutzutage als dj sicherlich keine chance mehr länger zu bestehen bzw. einen solchen aufstieg zu wiederholen.

Old Post Sep-07-2009 12:35  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by pillGrim
Du meinst die TLfA 2004, und da hat Tiesto Paul van Dyk schlicht und einfach gegen die Wand gespielt


Du meinst aber jetz nich die LFA, wo wir vor lauter Langeweile während Tiestos Set rausgegangen sind?


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Sep-07-2009 13:41  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...



Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...

quote:
Originally posted by Inyrie
Du meinst aber jetz nich die LFA, wo wir vor lauter Langeweile während Tiestos Set rausgegangen sind?


WORD! wir haben uns auf dem Rang oben ausgeruht

btw: was hat'n das nun alles mit dem thread-thema zu tun???


___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...


...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Sep-07-2009 14:10  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict



Registered: Dec 2003
Location: Berlin

quote:



Paul, guck mal böse!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/375903





Old Post Sep-07-2009 14:34  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by Iniii
btw: was hat'n das nun alles mit dem thread-thema zu tun???


Is doch wurscht, das Niveau is das gleiche


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Sep-07-2009 14:35  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life



Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200

quote:
Originally posted by Inyrie
Du meinst aber jetz nich die LFA, wo wir vor lauter Langeweile während Tiestos Set rausgegangen sind?


keine ahnung?! der war ja 2-mal da... geschmäcker sind halt verschieden. die halle war auf jeden fall berstend voll, und hat gebebt. mal davon abgesehen... war paul an dem abend wirklich besser, kann mich net erinnern?!


___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG

Old Post Sep-07-2009 14:41  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ATB/Paul van Dyk.. unglaublicher Vorfall in Irland!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackVocal House tune played by Francesco farfa needed [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackRMB - "Redemption 2.0" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:22.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!