Registered: Jun 2000
feeling better at the moment, so fingers crossed
Jan-07-2010 19:52
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
in ein paar stunden ist es dann also soweit...
hier noch der timetable für die heutige nacht:
[22.00 - 00.00] Alex Vanganza
[00.00 - 01.30] Kai C. K.
[01.30 - 03.30] Indecent Noise
[03.30 - 05.00] Jan Vandell
[05.00 - The Final Tune] Eternal Night Allstars
War wieder eine super Party. Ich kann es garnicht glauben, das es die letzte gewesen sein soll Die üblichen verdächtigen hatten einen riesen Spass. Besonders Indecent Noise hat das Haus abgerissen. Schnelle Trance Sounds gemixt mit 90er Techno Classic Samples. Das waren gefühlte 100 Tracks in zwei Stunden. Auch Kai, Alex und Jan haben tolle Sets gespielt mit sehr abwechslungsreicher Musik. Bei den All-Stars musste ich dann abbrechen. Der Anfang war aber cool.
PS: Eine schöne Überraschung, das der Schlauf da war!
Es war in der Tat ein Fest. Wir hatten alle einen Riesen-Spaß. Obwohl Jan und mir einen Abend vorher die Schweißperlen auf der Stirn standen, als wir den ersten Sound-Check der Haus-Anlage durchgeführt hatten... Auweia, selbst die Boxen meines Laptops hatten mehr Rums. Nach einiger Fummelage gings dann aber und die Anlage hielt gestern gut durch.
Indecent Noise hat wirklich klasse Gas gegeben und hat neben einem spitzen Set den Gag des Abends geliefert: Mein Kumpel Tom sähe aus wie Sylvester Stallone. Wat hab ich gefeiert. Dass er jetzt den Spitznamen SLY nicht mehr losbekommen wird, tut mir fast schon wieder leid.
Riesen Dank an Euch, liebe Feiermeute. Ihr ward echt grandios!
Tja Jan. It is now really your turn how to proceed further... Es wäre superschade, aber ich kanns auch nachvollziehen. Ich denke aber, dass wir zusammen dennoch einen Weg finden werden, eine derartige Veranstaltung irgendwie fortzuführen.... Berlin braucht das!!! Fight the minimal... We love maximal!
Keep Rockin!
Jan-09-2010 14:46
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DAS war doch mal eine eternal-night-sause der superlative!!!
hab meine cam diesmal übrigens bei kasperkante vergessen hab mir jans komische cam öfter mal geschnappt, die leider eingezoomt war und der zoom ging auch nich raus. aber vielleicht sind ja doch ein paar pics was geworden... leider hat die halt immer genau dann nich ausgelöst wenn grad mal was tolles war... tztztz
ich möchte übrigens betonen dass die anderen schuld waren, dass ich nich zu anfang von alex' set da war der hat dann aber ordentlich gerockt. ich musste etwas schmunzeln denn solch ein set gabs auf der eternal night wahrscheinlich noch nich, auch wenn ichs nich beschreiben kann. der gute hat aber ordentlich gerockt und ich finds ja immer klasse wenn der herr hinterm pult auch mächtig viel spaß beim auflegen hat. war klasse anzusehen mein lieber
der legendäre kai c.k. hat den dancefloor dann auch gut beschäftig, ich hab mich ja besonders gefreut, dass dann auch rein zufällig philipp el sisi gespielt wurde
Indecent Noise war ja dann mal richtig verrückt. sehr geil. und jani wunderschönes zeugs wie immer.
geil schlaufi dass du da warst!! das war echt ne überraschung!! hoffe bist gut heim gekommen!
ui und danke nochmal an den großzügigen spender von caipi und maitai. alkohol ist böse!
danke für alles! sehr sehr geile party und ich würde mir wünschen, dass wir sowas trotzdem noch öfter hinkriegen. ich brauch da auch keine internationalen djs oder so. ein event wo freunde für freunde auflegen fänd ich genauso grandios. wäre sowas nich zu machen?
Last edited by Iniii on Jan-09-2010 at 16:34
Jan-09-2010 14:56
Kante
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2007
Wunderscheen wars!
Klasse Aufwärmset von Alex. Hat mit sehr gut gefallen. Meine Stimmung auf mehr wuchs und wuchs.
Danach ging es abwechslungsreich weiter. Wunderschöne Tracks haben sich nacheinander abgelöst. Danke Kai!
Richtig nach vorne ging es dann mit Indecent Noise. Einfach Klasse. Dafür verliesen mich dann auch schnell die letzten Kraftreserven und ich musste das Spielfeld räumen
Danke Schlauf fürs Überraschungskommen und sorry, aber du warst ungewohnt oben auf meiner Kontaktliste ^^
Fazit: Ich hätte super gern noch mehr davon!
Danke an Jan (ich werde dich noch sehen )und alle anderen.
Jan-09-2010 16:03
DJSoulstone
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2007
Kann mich in den wesentlichen Punkten anschließen. Das Aufwärmset war ausgezeichnet, aber für mich hat Kai das beste Set des Abends aufgelegt! Bei Indecent Noise fehlten mir die Pausen zum Verschnaufen. 2 Std non-stop an der Grenze zu Hard-Trance... Naja und Jan hat dem Ganzen einen würdigen Abschluss gegeben.
Auch wenn die Eternal Night vielleicht der Geschichte angehört, heißt das ja noch nicht, dass wir nicht was Neues auf die Beine stellen können. Hauptproblem sind ja (wie immer) die Fixkosten so einer Nacht. Wenn jemand eine Idee hat, biete ich schonmal meine Hilfe an, als DJ und/oder in der Organisation.
Auf jeden Fall vielen Dank an Jan für die vielen schönen Feiern!