Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag Top 100 .. Die Krake!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Jordan
Senior tranceaddict

Registered: Jun 2004

quote:
Originally posted by MGZR160
Mal Spass beiseite, wen interessiert eigentlich dieses verkackte Voting noch???

Hier keinen , aber im asiatischen und teilweise auch im amerikanischen Raum wird diese Liste als Maßstab bzw. Referenz für Bookings genommen !
Deshalb versuchen einige DJ´s mit allen Mitteln eine gute Platzierung zu bekommen !

Old Post Aug-30-2010 13:07  Germany
Click Here to See the Profile for Jordan Click here to Send Jordan a Private Message Visit Jordan's homepage! Add Jordan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Jordan
Hier keinen , aber im asiatischen und teilweise auch im amerikanischen Raum wird diese Liste als Maßstab bzw. Referenz für Bookings genommen !
Deshalb versuchen einige DJ´s mit allen Mitteln eine gute Platzierung zu bekommen !

+1

Hier in Shanghai wird jeder DJ mit seiner Platzierung im Ranking beworben. Entsprechend sind auch die Eintrittspreise gestaffelt, so dass du fuer einen Top10 DJ deutlich mehr Eintritt zahlst, als fuer die Nummer 25...

Old Post Aug-30-2010 14:54  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Ich habe auch wieder gevotet die ersten 3 Plätze sind eh seid Jahren belegt

Dieses Jahr kam als Neuzugang Cyre dazu ! Der Jung organisiert die TranceMission bei Stuttgart und DJ mässig rockt er sie eh alle wech

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Sep-01-2010 17:59  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rom1281
Senior tranceaddict

Registered: Mar 2009

da gebe ich doch auch mal meine private list ab.

1: Nosferatu (Endlich mal was richtig geiles in sachen Hardcore.Weg von diesem ganzen Mainstream gedudel ala Q-Dance)

2: Re-Style (Hardcore und Techno vom aller feinsten.)

3: Joachim Garraud (Diesen jungen muss man gesehen und gehört haben.Sowas geniales gibts es selten.Besonders die verschmelzung zwischen live und dj auftritt.)

4: Feel (der einzige Trancedj der sich von allen anderen abhebt.Seine sets sind undvergesslich. Aber wichtiger ist das man bei ihm Trance hört den man auch nicht gleich bei jedem anderen dj findet.)

5: Moby (Tja was soll ich sagen ausser MOBY )

ach denn machen wir auch gleich noch die Flop 5

1: alles was man mit Q-Dance in verbindung bringt (dj´s,Events blablabla. Seit gut 4 jahren gibt es nur noch das selbe. ein 2010 auftritt eines q-dance dj´s unterscheidet sich nicht von einem 2007 auftritt

2: Paul van Dyk (totaler stillstand.keine innovation.immer nur das selbe gedresche.)

3: Tiesto (muss ich ja nicht weiter erläutern)

4: David Guetta (siehe oben )

5: Armin van Buuren (viel zu progressive. mann könnte fast meinen paul van dyk ist sein vorbild.)

ES WIRD GETANZT WAS AUF DIE TELLER KOMMT

Old Post Sep-03-2010 07:49  Germany
Click Here to See the Profile for rom1281 Click here to Send rom1281 a Private Message Add rom1281 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

habe doch noch mal "mitgemacht"...

1. Chris Liebing
2. Markus Schulz
3. Arnej
4. Armin van Buuren
5. W&W

Old Post Sep-13-2010 16:55  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGZR160
Senior tranceaddict

Registered: Oct 2006

wichtiger als jedes (manipulierbare) Voting ist die Meinung eines Kollegen. Und da hat Sander van Doorn van Doorn gerade folgendes über Tiesto gesagt. Er bezeichnete Tiesto als grössten DJ aller Zeiten und führte folgendes aus als Begründung:

"Tiesto ist ein Pionier der Trance-Szene, aber er wechselt/variert ständig seinen Stil. In der Gegenwart hat er die Geschwindigkeit seiner Tracks verringert, ein wirklich frischer, neuer Sound. Und er ist auf der Höhe seiner Schaffenskraft und Fähigkeiten. Mit der Eröffnung der Olympischen Spiele 2004 ebnete er das Fundament für Trance-DJs, um die Szene aufzubauen. Von dem Moment an, wo ich selbst das Produzieren begann, nahm er sich meiner Musik an und förderte sie, er ist einer der DJs, denen ich zu verdanken habe, was ich heute bin/darstelle. Er füllt ganze Stadien, aber er ist nie überheblich oder arrogant im Umgang. Er ist sehr aufgeschlossen/zugänglich, hinterfragt die Musik, gibt Tipps und ehrliche Meinungen. Ich stufe ihn als Wegbereiter (Innovator) ein, vor allem mit seinem letzten Album, zusammenarbeitend mit Künstlern wie Calvin Harris und Jonsi von Sigur Ros. Tiesto kann große Stadien mit seinem bekannten, mehr kommerziellem Sound bespielen, aber wenn er einen Club-Gig spielt, spielt er "deeper", "more underground". Als wir gemeinsam in Beirut spielten, spielte er ein phänomenales Set; ich blieb bis zum Ende und tanzte."

Hier der Originaltext:
SANDER VAN DOORN ON WHY TIËSTO IS THE GREATEST DJ OF ALL TIME:
"Tiësto's a trance pioneer, but he's always changing his style. Right now he's lowered his pace, a really fresh new sound, and he's at the top of his game. Opening the Olympics in 2004 really set a foundation for trance DJs to build the scene. From the moment I started producing, he picked my music up and promoted it – he's one of the DJs who got me where I am today. He sells out stadiums, but never comes across as big-headed or arrogant. He's very approachable, asking questions about music, giving tips and honest opinions. I rate him as an innovator, especially with his latest album, collaborating with artists like Calvin Harris and Jonsi from Sigur Rós. Tijs can play a big arena with his more familiar, commercial stuff, but when he plays a clubbier night he goes deeper, more underground. When we played Beirut he played a phenomenal set; I stayed to the end and I definitely shook a leg."

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=6K-xZirROWQ

Old Post Sep-19-2010 07:35  Germany
Click Here to See the Profile for MGZR160 Click here to Send MGZR160 a Private Message Add MGZR160 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rom1281
Senior tranceaddict

Registered: Mar 2009

ja so sehe ich das auch.
das hat sven väth auch mal über hawtin gesagt und ein jahr später war es genau umgekehrt.
aber interessiert hat das niemand.

ES WIRD GETANZT WAS AUF DIE TELLER KOMMT

Old Post Sep-19-2010 09:34  Germany
Click Here to See the Profile for rom1281 Click here to Send rom1281 a Private Message Add rom1281 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Er bezeichnete Tiesto als grössten DJ aller Zeiten und führte folgendes aus als Begründung:

deine tiesto-bettwäsche mal wieder nicht greifbar?

Old Post Sep-19-2010 11:42  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGZR160
Senior tranceaddict

@Frank-HH: Den Zusammenhang versteh ich nicht? Ich hab die Meinung von Sander van Doorn zu Tiesto gepostet und dann erzählst Du was von imaginärer Tiesto-Bettwäsche.

Old Post Sep-19-2010 12:05  Germany
Click Here to See the Profile for MGZR160 Click here to Send MGZR160 a Private Message Add MGZR160 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Weil deine ständigen Hurra-Tiesto Postings auf Dauer nerven.

Old Post Sep-19-2010 12:19  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGZR160
Senior tranceaddict

1. Hab ich länger nicht gepostet, ständig kann also gar nicht sein, ich bin hier nicht so aktiv.

2. Mir scheint, als wolle man hier bestimmte Meinungen nicht zulassen wollen, was ein klarer Verstoss gegen das Grundrecht der Meinungsfreiheit darstellt.

3. Ich habe noch nicht mal meine Meinung artikuliert, sondern die von Sander van Doorn.

Old Post Sep-19-2010 12:25  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
1. Hab ich länger nicht gepostet, ständig kann also gar nicht sein, ich bin hier nicht so aktiv.

2. Mir scheint, als wolle man hier bestimmte Meinungen nicht zulassen wollen, was ein klarer Verstoss gegen das Grundrecht der Meinungsfreiheit darstellt.

3. Ich habe noch nicht mal meine Meinung artikuliert, sondern die von Sander van Doorn.

Fehlt nur noch, dass du uns auch gleich noch vorwirfst, dass wir ja nur neidisch sind und es außerdem ja selber besser machen sollen *gähn*

Mittlerweile wissen wir alle, dass du Tiesto toll findest und das verbietet dir ja auch keiner. Es nervt nur, dass du es immer wieder so raushängen lassen musst.

Old Post Sep-19-2010 12:47  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag Top 100 .. Die Krake!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackA Mysterious Tune From 2007 [2011] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJoyce Muniz - "Sleepless" (Wehbba Remix) [2014]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:48.

Forum Rules: