Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [09.04.2011] A State of Trance 500 @ Brabanhallen, Den Bosch // NL
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DjDiPain
aka Nils van Bruuk



Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311

kann mir mal einer erklären was das für eine aufteilung ist?

Gott, ich hoffe bis dahin kamen 6 Evolutionen über mich, die mich so verändert haben das ich mich 5 teilen kann, um alle Eindrücke mit zu nehmen um sie dann zusammen zu eins zu fügen...



ABFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT

Mein Line Up:

21 - 22 Mat Zo
22 - 22:30 Ozcan
22:30 - 23 Eco
Alterntiv: 22 - 23 Arty
23 - 00 Andy Moor
00 - 00:30 Orjan
00:30 - 01:00 Cosmic Gate
01:00 - 02:00 Above & Beyond
02:00 - 03:00 vielleicht Armin?
03:00 - 04:00 Signum
04:00 - 05:00 Marc Simz
05:00 - 05:30 Rafael Frost
05:30 - 07:00 ABBBBBBBBBBBBRISSS W&W

So mal sehen wie es wirklich kommt, aber das sieht meine Planung vor

Old Post Mar-31-2011 19:49 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177

bei Nadine und mir siehts wie folgt aus

22.00-23.00 Arnej - Green
23.00-00.00 Alex Morph - Yellow (Asot500_P2 Set ging zwar so, aber 1-2 Contest SOngs will ich scho hören )
00.00-01.00 Orjan Nilsen - Orange
01.00-02.00 Jon O'Bir - Red
02.00-04.00 Armin - Blue (wenn zu voll Rest von Aly&Fila und dann Paul Oakenfold)
04.00-05.00 John o Callaghan - Green
05.00-06.00 Shah - Green (in den Schlaf geschnukelt werden)

Hoff man läuft sich mal über den Weg! Gute Hinreise! Bye und HF

Old Post Apr-09-2011 09:21  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Matt82
tranceaddict in training



Registered: May 2010
Location: Düsseldorf, Germany

Falls jemand noch ein Ticket braucht, wir haben noch eins übrig...
00491733607703


___________________
www.clubbing-nights.de

29.05.10 10 Jahre Vandit @ Astra, Berlin
02.06.10 Tiesto @ Butan, Wuppertal
26.06.10 Clubbing Night with Steve Brian, DFx, AleXier uvm. @ Centrum, Berlin
10.07.10 Sommerfieber @ Flash, Halle
30.07. - 01.08.10 Nature One

Old Post Apr-09-2011 14:49  Germany
Click Here to See the Profile for Matt82 Click here to Send Matt82 a Private Message Visit Matt82's homepage! Add Matt82 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
Love

FUCK what a night!!

Geil Geil und nochmal GEIL!!!

Mehr später :


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Apr-10-2011 15:09  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
slyght
tranceaddict



Registered: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany

Jo, war mal wieder eine bombastische Nacht mit Armin

Wir haben uns zunächst Ashley Wallbridge, DJ Eco und Alex MORPH angehört. Vor allem letzterer war richtig klasse. Ich hoffe, ich krieg sein Set nochmal auf der State of Sundays zu hören.

Danac hkurz gechillt und versucht auf den Main-Floor zu kommen, wo gerade Above & Beyond angefangen hatten, aber da war dicht. Hatte ich auch noch nicht erlebt, dass ein Floor gesperrt wurde, weil schon zu viele Leute drauf waren (sie hatten in weiser Voraussicht extra Schleußen aufgebaut und Aus- und Zugänge voneinander getrennt). Mit ein wenig Geduld bin ich nach einer halben Stunde dann doch noch reingekommen - meine beiden Freunde hatten leider keinen Bock länge rzu warten und sind 5min vorher zum grünen Floor rübergegangen. Armin war jedenfalls erwartungsgemäß super - hat mehr gebrettert, als ich gedacht hätte, aber ging dementsprechend auch gut ab
Auch Gaeth Emery und W&W haben wir uns (nach Armin dann wieder vereint) auf dem Mainfloor angehört. Gareth Emery hat mir auch noch ziemlich gut gefallen - vor allem natürlich zu seinem Klassiker Sanctuary ging die Halle gut ab

Fazit: Super Veranstaltung, wenn auch ziemlich voll und Alex Morph hat das beste Set geliefert, das ich gestern Abend gehört habe.

Old Post Apr-10-2011 16:15  Germany
Click Here to See the Profile for slyght Click here to Send slyght a Private Message Add slyght to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk



Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311

Hier mach ich es kurz...

Ich fands scheisse!

Old Post Apr-12-2011 18:51 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lugom
Junior tranceaddict



Registered: Nov 2009
Location:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Hier mach ich es kurz...

Ich fands scheisse!


kurz um. ich auch. stimmung war mörder schlecht. das wurd auch daran deutlich, dass armin schon nach 15 minuten das erste mal hinterm pult hervorkam um da die club animateur nummer abzuziehen. ich bin dann raus gegangen. kann mir das gehampel und auch den sound einfach nicht mehr ziehen. mehr als 1 mal nummer eins tut wohl keinem gut
above and beyond ebenfalls unterirdisch. das hat mit auflegen nix zu tun. wenn ich da 90 minuten nur killer spiele, ist es auch einfach langweilig. set build 0!
der einzige kracher war markus schulz. schön knüppel aus dem sack gespielt. wobei ich in diesem set einfach zu viele tracks gefunden habe die dem dustin zahn track ("ey") zu sehr ähneln. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen ne mini melodie die tonleiter rauf und runter laufen zu lassen. ist einfach zu oll.

Jedenfalls schlechte party und dieses in holland typische "wir lassen nun keinen mehr rein ist auch totaler bullshit. denn wieso oft, war in der halle genug platz nur standen die leute rum und haben die räume nicht zugemacht. und ja, auf holländischen partys unterhält man sich uach gern mal mitten auf der tnazfläche und nicht nur kurz, sondern wie im kaffee. holländisches phänomen!

zu guter letzt. der soundwar viel zu leise. gut, aber leise.

licht war gut. immerhin

Old Post Apr-13-2011 14:18  Germany
Click Here to See the Profile for lugom Click here to Send lugom a Private Message Add lugom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist



Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6

Jap, war okay - mehr nicht.
War verwundert das Armin so früh hinterm Pult hervor kam, hab ich sonst noch nie erlebt.

Die anderen Floors waren - so lala, kaum Stimmung usw.

Nach Armin war ohnehin die Luft raus.

Aber das bemängel ich ja schon seit Jahren...vll liegts auch an der Musik, aber durchgängig auf einem hohen Niveau feiertechnisch hab ichs noch nie erlebt in dem Land.

Old Post Apr-14-2011 13:10  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist



Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6

quote:
und ja, auf holländischen partys unterhält man sich uach gern mal mitten auf der tnazfläche und nicht nur kurz, sondern wie im kaffee. holländisches phänomen!


oh ja...das nerft mich schon seit jahren..daher meide ich die Partys auch seit jahren....weil das was ich unter feiern und Stimmung verstehe gibts nicht in Holland..bisher wars auf jeden großen Festival so wo ich war (und das waren alle Major)

Aber gut, diesmal wars das letzte mal

Wäre schön wenn sie sich mal ne Scheibe abschneiden würden vom belgischen Publikum *seufz*


Zu guter letzt musste dann auch noch ausgerechnet neben uns der Depp von MORPH sich breit machen während A&B und sich mit irgendwelchen Silikontitten ablichten lassen (vor der technik in der blue stage), einer der djs der lieber mit nem Müllsack überm kopf spielen sollte...produzieren tut er ja toll...aber das wars auch schon.

Old Post Apr-14-2011 13:13  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rom1281
Senior tranceaddict



Registered: Mar 2009
Location: Rotterdam

Ich muss sagen das ich doch sehr überrascht bin was das feetback betrifft. Wenn man mal liest wie groß doch die erwartungen vorher waren. Aber dabei hätte man doch wissen sollen wies wird. Das war nunmal ein standart lineup wie man es von holland kennt.

Wir sind erst sehr spät aufgeschlagen oder sehr früh. Wie man es nimmt. Es war halb 5 oder so. Aber das was ich gesehen habe,habe ich auch erwartet. Und das ist mist. Sound fand ich persönlich sehr schlecht. Das bin ich gar nicht gewohnt von den hallen. Licht war ok aber nicht der wahnsinns hammer. Die sets die wir gesehen haben waren alle solala. Gut aber nicht hammer. Irgendwie so durchschnitts geplänkel. Hallen bzw floors waren alle recht leer. Also irgendwie war das nix ganzes und nix halbes für meinen geschmack. Aber Solange der vvk immer gut läuft ist die party nicht mehr so wichtig. Wie immer in Holland.

zu dem was Felicity sagte.

Wenn man jetzt die großen nimmt wie Mystery oder Dance Valley stimmt das schon mit dem ganzen quatschen auf dem floor. In all den jahren die ich nun schon hier lebe und feier ist das bisher immer das größte manko gewesen. Aber das bezieht sich wohl wirklich nur auf die ganz großen events.
Wenn ich da an Extrema Outdoor oder Latin Village Outdoor denke ist das da anders. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor.
Aber Das Belgische publikum würde ich auch nicht unbedingt als aushängeschild nehmen. Tomorrowland ist nicht wirklich besser als Mysteryland.


Aber im großen und ganzen: Die sets die ich von Miami gehört habe,haben mir gezeigt worauf ich mich einstellen kann und habe dementsprechend meine erwartungen runtergeschraubt und wurde dann nicht enttäuscht. Ich wusste das es nicht überragend wird.


___________________
WE ARE DIFFERENT

ES WIRD GETANZT WAS AUF DIE TELLER KOMMT

Old Post Apr-14-2011 14:45  Germany
Click Here to See the Profile for rom1281 Click here to Send rom1281 a Private Message Add rom1281 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist



Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6

hätt ich die karte nicht geschenkt bekommen wäre ich wohl auch nich gefahren...was mich erwartet war mir eigentlich klar, nen gehypten armin auftritt und danach rapide abfallende floorbefüllung...

war okay, aber nicht nochmal

Old Post Apr-16-2011 11:12  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by Felicity
oh ja...das nerft mich schon seit jahren..daher meide ich die Partys auch seit jahren....weil das was ich unter feiern und Stimmung verstehe gibts nicht in Holland..bisher wars auf jeden großen Festival so wo ich war (und das waren alle Major)



wie eigentlich in letzter zeit immer in holland.

die letzte armin only? = stehparty!
die letzte qlimax? = stehparty!

wenn man überhaupt noch etwas stimmung haben "will", dann wirklich nur noch direkt vor dem dj-pult im umkreis von 10 metern...
sonst kommt doch nur noch stimmung auf wenn der break vorbei ist, aber nach 10 sec. ist wieder stehen auf der tanzfläche angesagt.

Last edited by Frank-HH on Apr-17-2011 at 10:52

Old Post Apr-17-2011 09:20  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [09.04.2011] A State of Trance 500 @ Brabanhallen, Den Bosch // NL
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackJudge Jules sundissential 99 [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFeels So Hot (feat. Whorizon) [Burning Up Remix] [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:39.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!