|
|
|
|
 |
Matt82
tranceaddict in training
Registered: May 2010
|
|
|
Falls jemand noch ein Ticket braucht, wir haben noch eins übrig...
00491733607703
26.06.10 Clubbing Night with Steve Brian, DFx, AleXier uvm. @ Centrum, Berlin
10.07.10 Sommerfieber @ Flash, Halle
30.07. - 01.08.10 Nature One
|
|
Apr-09-2011 14:49
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Apr-10-2011 15:09
|
|
|
 |
 |
slyght
tranceaddict

Registered: Jul 2003
|
|
|
Jo, war mal wieder eine bombastische Nacht mit Armin 
Wir haben uns zunächst Ashley Wallbridge, DJ Eco und Alex MORPH angehört. Vor allem letzterer war richtig klasse. Ich hoffe, ich krieg sein Set nochmal auf der State of Sundays zu hören.
Danac hkurz gechillt und versucht auf den Main-Floor zu kommen, wo gerade Above & Beyond angefangen hatten, aber da war dicht. Hatte ich auch noch nicht erlebt, dass ein Floor gesperrt wurde, weil schon zu viele Leute drauf waren (sie hatten in weiser Voraussicht extra Schleußen aufgebaut und Aus- und Zugänge voneinander getrennt). Mit ein wenig Geduld bin ich nach einer halben Stunde dann doch noch reingekommen - meine beiden Freunde hatten leider keinen Bock länge rzu warten und sind 5min vorher zum grünen Floor rübergegangen. Armin war jedenfalls erwartungsgemäß super - hat mehr gebrettert, als ich gedacht hätte, aber ging dementsprechend auch gut ab 
Auch Gaeth Emery und W&W haben wir uns (nach Armin dann wieder vereint) auf dem Mainfloor angehört. Gareth Emery hat mir auch noch ziemlich gut gefallen - vor allem natürlich zu seinem Klassiker Sanctuary ging die Halle gut ab 
Fazit: Super Veranstaltung, wenn auch ziemlich voll und Alex Morph hat das beste Set geliefert, das ich gestern Abend gehört habe.
|
|
Apr-10-2011 16:15
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:39.
Forum Rules: