|
so, nun mein statement:
ich war trotz, dass ich diesmal später losgefahren bin als sonst, so zeitig wie nie vor ort! dank dirk dann gleich in den vip-bereich. das abendkassen-ticket war ja wohl ein witz, oder? das war ja nur 'ne getränkemarke!
und dann kam auch schon gegen 22:45 der paul mit leichter verspätung in den vip-bereich. die 7 von 10 iwtdj-gewinner durften mit dem paul sprechen, und fotos machen. eine albumpräsentation gab es nicht. doch anschließend gab es vom paul ein nettes warm up in der halle. marcus schossow fing dann gegen viertel 1 an, und hat direkt losgerockt. house, mit tech und trance vermischt, eine wonne war das! doch ab der hälfte seines sets wurde es mir zuu asot-like. da wurden die ewigen kamellen rausgeholt, gepaart mit schossow's superfetten-beats (der einzige trost am ende)! danach dann paul gegen viertel 3. es gab neues, viiieel neues von ihm zu hören. also so ein set hab ich bis jetzt noch nie vom paul gehört. fette synths, gepaart mit den typischen und oft zitierten "knüppel-beats". ein paar sachen klangen nach arty, ein paar andere wiederum nach guten alten tpod-tracks, aber immer gepaart mit sehr knarzigen basslines, tw. gab es da auch übersteuerungen, wie uns aufgefallen war. die "show" war jetzt nicht wirklich eine show, sondern eher mit der we are one vergleichbar. es gab viiiel blau, ein bissel purple, und auch 'ne menge rotes licht. war tw. aber schon nett anzusehen (wie bei der we are one, oder der letzten vn im kesselhaus eben)...
joar, wir sind dann gegen 6 raus. paul hatte ja sozusagen schon halb 6 aufgehört, danach gab's nurnoch "best of paul" mit viiel johnny mcdaid gesang (aber nicht live) und 'ne mischung aus tool nbu usw. (wirklich 'ne mischung, nie so wirklich ausgespielt, bis auf die "home" und die johnny-balladen)
die rückfahrt war auch sehr angenehm. wurde von den magdeburglern noch zum hbf gebracht (kleine sightseeing-tour sozusagen), wo es dann direkt mit dem ice gen heimat ging... alles in allem sehr nette party, diesmal wirklich sehr viele leute getroffen. grüße an alle!
___________________
marsheproductions
Transistic
Timeless Experience
Last edited by mar she on Apr-30-2011 at 19:42
|