|
| quote: | Originally posted by Innerspace
Doch macht der. Ich kenn den 
Ich habe mehrmals (vor edit) geschrieben, daß dies hier keine Kritik an Paul Corgan sein soll. Denke mal er hat´s auch richtig aufgefaßt, zumal wir hierüber pm´s ausgetauscht haben.
Die nun "anreifenden und beleidigenden" Postings meinerseits stehen erst in dieser Form hier,nachdem ich sie aufgrund der -auch nicht besonders intelligenten, auch angreifenden- Postings von Mysterio und Stiffmaster in diese editiert habe.
Um es nochmal deutlich zu machen:
Es ging nicht um das Set selber... sondern vielmehr darum, daß ein Dj sich auch mal außerhalb seiner Bemusterungen orientiert und vielleicht auch mal versucht das zu spielen, was hier noch nicht etaibliert ist.
Ist das so schwer zu verstehen???
Wer von den Herren hat den mal den weiter oben eingebauten Link benutzt und den Text gelesen? Hier nochmal der Link:
Achtung L I N K, hier klicken
Stimmt zwar nicht 100%ig bezugnehmend zu dem Set hier... aber generell ist´s mal ein Denkanstoß!
Aber egal.... will Euch auch nicht nerven bzw. mancher Leut´s kleine Welt hier zerstören. |
Öhmmmm sorry dass du dich angegriffen fühlst, aber dies war nicht in meinem Sinne. 
|