quote:Originally posted by Dragon37 @Parafox: Meine Stimme hast Du! keiner will mich als moderator p.s. mystero lass bitte einen deiner doofen kommentare danke
quote:Originally posted by Stiffmaster keiner will mich als moderator Du Papimoderator ich Mamimoderator? (...für alle dies nicht verstehen -> http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=67485)
___________________ Cause music is bigger than words and wider than pictures. // Mogwai.
quote:Originally posted by Stiffmaster keiner will mich als moderator p.s. mystero lass bitte einen deiner doofen kommentare danke willst du mich verarschen? Das eskaliert hier zu nem totalem Kindegartengelabber!
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by MYSTERO willst du mich verarschen? Das eskaliert hier zu nem totalem Kindegartengelabber! @MYSTERO & Stiffmaster: Ihr zwei beiden fangt jetzt bitte nich auch noch so an, oder?
quote:Originally posted by Dragon37 @MYSTERO & Stiffmaster: Ihr zwei beiden fangt jetzt bitte nich auch noch so an, oder? ich sagte bereits...CLOSED
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
quote:Originally posted by Dragon37 @MYSTERO & Stiffmaster: Ihr zwei beiden fangt jetzt bitte nich auch noch so an, oder? ne wir machen immer sowas nehmt das ich ernst bei uns beiden . privat geht das noch viel schlimmer zu
quote:Originally posted by Stiffmaster ne wir machen immer sowas nehmt das ich ernst bei uns beiden . privat geht das noch viel schlimmer zu darf ich deine kleinen Brüste massieren?... oh ich soll ja aufhören...
quote:Originally posted by MYSTERO darf ich deine kleinen Brüste massieren?... oh ich soll ja aufhören... closed closed CLOSED!!
quote:Originally posted by .-WooDY-. closed closed CLOSED!! so jetzt kann ich mal weiter labbern und scheisse machen... hihihihihi
DANKE DANKE DANKE für diesen Thread, Parafox. UND NOCHMALS: WIR BRAUCHEN KEINEN MODERATOR HIER!!!!!!!!!!!!!
quote:Originally posted by MYSTERO darf ich deine kleinen Brüste massieren?... löl