Originally posted by Stiffmaster
lol alles haben es verpeilt
@Bloodflower: ich hatte ein blaues enges oberteil und ne dunkelblaue hose mit leichtem schlag an. ich war auch zwischendurch woanders, allerdings die meiste zeit da.
naja verpeilt. ich denke man trifft sich bestimmt im index oderso, oder halt nächstes jahr!
___________________
_ plus / minus _
Dec-15-2002 16:42
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Wizzie
Check out the mp3.dance newsgroup for livesets of this event
Cheers
Wizzie
Where can i find this newgroup? never heard of it before, i want the Alex Morph Liveset!
Originally posted by Survion
Ich schätze mal es gibt nur Blank & Jones, ATB und Ian Van Dahl
Wahrscheinlich...und das war wahrlich grottenschlecht!!!
Dec-16-2002 23:33
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Killabee
Wahrscheinlich...und das war wahrlich grottenschlecht!!!
ABER HALLO! deswegen waren wir auch die ganze zeit übern haupteingang oben in der "kenner" area da war nehmlich auch alex morph die ganze zeit und danach noch n andere geiler dj
Hab mich da auch meistens aufgehalten. War wirklich schlimm wie die Leute in der Main area im Takt mitgeklatscht haben
Ausserdem hasse ich knicklichter im Maul und Trillerpfeifen werden wohl nie aussterben
Dec-16-2002 23:59
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Killabee
Hab mich da auch meistens aufgehalten. War wirklich schlimm wie die Leute in der Main area im Takt mitgeklatscht haben
Ausserdem hasse ich knicklichter im Maul und Trillerpfeifen werden wohl nie aussterben
lol du nimmst mir die worte ausm mund, ich hät so gern ein gesehen wie er die zerbissen hätte und die ganze scheisse inner fresse bekommen hätte, junge hät ich mich schlapp gelacht dann noch das leuchtzeugs als ohrring halsband und sonstwas...
aber sach mal mensch die fläche vorm dj oben war gerade mal 8x4m oder so da hätte man soch doch sehen müssen