I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Dec-30-2002 17:15
Roeisha
Junior tranceaddict
Registered: Jul 2002
Ich bin ein...
Hallo!
Also ich bin vor einigen Monaten mal für ne kurze Zeit öfter hiergewesen, hatte dann aber wegen Uni keine Zeit mehr... Ich bin m, der Name hat nichts geschlechtliches, Roeisha heißt Camper auf Japanisch (bin Counter-Strike süchtig ).
Stiffmaster, Danke für die Einladung!! Ich war bisher noch auf keiner richtigen Party, ich hab einige Probleme mit den Ohren gehabt, aber ich würde sehr gerne mal kommen und mal sehen wie das ist. Ich höre Trance bisher nur als Musik und nicht wirklich als _Tanz_musik. Das will ich aber mal ändern...
Jan-02-2003 11:31
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Re: Ich bin ein...
quote:
Originally posted by Roeisha
Hallo!
Also ich bin vor einigen Monaten mal für ne kurze Zeit öfter hiergewesen, hatte dann aber wegen Uni keine Zeit mehr... Ich bin m, der Name hat nichts geschlechtliches, Roeisha heißt Camper auf Japanisch (bin Counter-Strike süchtig )
schade ....
Jan-02-2003 11:57
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Erstmal vielen Dank an alle
Bei der Auswahl hab ich alle Namen die ich hier finden konnte in einen extra file gepackt und die Namen rausgeworfen von den Postern (nicht dass ich hier irgendwie beeinflusst werde ).
Resultat ist: Winterlove von TranceGiant (wie sich im nachhinein rausstellte).
Danke an alle die sich soviel Mühe gemacht haben
Ich hoffe das nächste mal gibts wieder so eine beteiligung
Feb-05-2003 15:08
groove department
Rock City No. 1
so, ganz netter track, aber wieder zu "einfach". das heißt da müssen noch mehr synths rein.
ausserdem solltest hast du das sample, dass bei 00:52 das erste mal zu hören ist und aus einem pvd track ist (hab ich nicht recht? ) etwas schlecht gesampled... passst nicht rein
sonst aber gut!
Feb-05-2003 15:36
groove department
Rock City No. 1
Feb-05-2003 15:38
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by PaulCorgan
so, ganz netter track, aber wieder zu "einfach". das heißt da müssen noch mehr synths rein.
ausserdem solltest hast du das sample, dass bei 00:52 das erste mal zu hören ist und aus einem pvd track ist (hab ich nicht recht? ) etwas schlecht gesampled... passst nicht rein
sonst aber gut!
nein...das ist nicht gesamplet...das ist selbstgemacht...so wie alles am track
Drums arrangen und den Envelope-Filter triggern
woher du das piano kennst weiß ich nicht
Feb-05-2003 16:36
groove department
Rock City No. 1
Originally posted by dEEkAy
nein...das ist nicht gesamplet...das ist selbstgemacht...so wie alles am track
Drums arrangen und den Envelope-Filter triggern
woher du das piano kennst weiß ich nicht
ach, DU DRECKSAU! ich hab schon den ganzen tag nen ohrwurm von deiner piano line
ich kenne die, da du mir mal irgendwas geschickt hast, wo die drinne war.
Feb-05-2003 22:09
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Der Track ist gut, weit über das was ich jemals zu Stande gebracht habe . Finde denn Bass eigentlich ganz gut so, das ganze klinkt für mich ein bisschen nach Chicane (positiv gemeint ). Ich würde die letzte Melodie noch rausnehmen, eine ist genug, mit dem anderen kannst du ja noch ein Track basteln
Feb-06-2003 00:21
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
deekay's track == geil
echt gut geworden, hab den gerade beim trainieren gehoert und fand den SEHR gut..