Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Selbstgebastelte Music-Wallpapers
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

Next One:

Ocen Lab feat. Justine Suissa - Clear Blue Water
------------------------------------------------
Auflösung: 1024x768
Größe: 268 kb

->> LINK zum Bild

...Ich finde das blau einfach erotisch

Last edited by Parafox on Jan-09-2003 at 16:44

Old Post Jan-09-2003 14:38  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by cAtraXx
Es ist das beste was man kriegen kann wenn man nicht zehntausende von Euros für Software ausgeben will.
ich sag ja nicht, dass Ray-tracing schlecht ist. soweit ich weiss (was der prof in meiner uni auch meinte) ist Raytracing die einzige methode WIRKLICH gute sachen zu rendern. Andere methoden gibt es auch, aber keine davon kommt im endeffekt and high-end ray-traces ran..

ob POVray nun gut oder nicht ist, da hab ich keine ahnung, aber da es nix kostet, ist es auf jeden fall der richtige weg um einzusteigen

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Jan-09-2003 14:56  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Chicane - Red Skies
-------------------
Größe: 245 kb

->> LINK zum Bild

Old Post Jan-09-2003 16:42  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
hey parafox, versteh mich nicht falsch ich meins net böse, aber anstatt alle 10min solche 0815 pics zu basteln, setz dich hin, überleg dir was richtiges und nimm dir zeit um das RICHTIG umzusetzen, deine wallpapers sind zwar nicht die schlechtesten allerdings IMMER WIEDER nach dem selben prinzip, n foto was zum titel passt, scan lines, kleiner radiant blur und text... das echt total standard...

Bitte nimm mir das net übel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!!

aber wie auch immer, du kannst gerne auf diesen comment SCHEISSEN, würde ich verstehen, ich las mir auch net vorschreiben was ich aus meiner "creativität" mache und JEDER ist n freier mensch...

so long...
hang loose

Old Post Jan-09-2003 18:54 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MeGAmiNd
vinyladdict

quote:
Originally posted by drizzt81
Im 'Modeller' definiert man objekte und deren eigenschaften. Z.b. baut man ein model von einem wuerfel und sagt, der soll rot sein und das licht nicht reflektieren etc.
Der modeler setzt das in code um, welcher vom 'ray-tracer' augefuehrt wird um dann ein bild zu erstellen.

Ray-tracing ist ein SEHR rechenaufwengider prozess, da JEDER lichtstrahl von der quelle ueber alle reflektierungen hinweg gerendert wird. Durch diese aufwendige arbeit sehen raytracing bilder aber einfach RICHTIG gut aus.

greg du kennst dich ja richtig gut aus

Old Post Jan-09-2003 18:57  Germany
Click Here to See the Profile for MeGAmiNd Click here to Send MeGAmiNd a Private Message Add MeGAmiNd to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

quote:
Originally posted by Parafox
Next One:

Ocen Lab feat. Justine Suissa - Clear Blue Water
------------------------------------------------
Größe: 268 kb

->> LINK zum Bild

...Ich finde das blau einfach erotisch

GEIL!! Die Idee hatte ich auch schon, allerdings fehlte mir das passende Photo. Sieht echt hammer aus!

_ plus / minus _

Old Post Jan-09-2003 19:01  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:
Originally posted by Bloodflower
hey parafox, versteh mich nicht falsch ich meins net böse, aber anstatt alle 10min solche 0815 pics zu basteln, setz dich hin, überleg dir was richtiges und nimm dir zeit um das RICHTIG umzusetzen, deine wallpapers sind zwar nicht die schlechtesten allerdings IMMER WIEDER nach dem selben prinzip, n foto was zum titel passt, scan lines, kleiner radiant blur und text... das echt total standard...

Bitte nimm mir das net übel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!!

aber wie auch immer, du kannst gerne auf diesen comment SCHEISSEN, würde ich verstehen, ich las mir auch net vorschreiben was ich aus meiner "creativität" mache und JEDER ist n freier mensch...

so long...
hang loose

das ich immer die ähnlichen Effekte nehme, liegt vielleicht daran, dass ich eine Serie erstellen will, und die beiden Effekte wie auch immer du sie nennst, gefallen mir gut und im Vordergrund sollen weiterhin die Fotos stehen, die ich natürlich mit anderen Filtern und Effekten weiter verfremden könnte, aber dann werden sie auch unkenntlicher und das will ich nicht.
Und auch wenn es leicht aussieht - die passenden Fotos zu den jeweiligen Tracks zu finden ist gar nicht so einfach..

Old Post Jan-09-2003 19:10  Germany
DennisF
up & down and all around

quote:

so long...
hang loose

hey blood

werd ma nicht unfair, wir wollen keine weltmeisterschaft gewinnen sondern ein paar coole wallpapers sehen. ich find alle richtig cool auch wenn sie mit ein und der selben art sind. und das mit dj hurensohn zu vergleich is ganz schön in die scheisse gegriffen. airwave benutzt zb auch immer die selbe bassline. save me und releation(airwave remix) sind auch rellativ gleich. MIKEs basslines und strings sind auch alle so das man wenn man sie hört sofort weis hey die sind von MIKE. also das argument stimmt ganz und garnich.

Old Post Jan-09-2003 19:32 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:

Das würde ich persönlich nehmen...

Old Post Jan-09-2003 19:58  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Accadia - Into the Dawn
-----------------------
Größe: 150 kb

->> LINK zum Bild

Old Post Jan-09-2003 19:59  Germany
BloodfIower
Comment · Like · Share

naja gut ok, muss mich da entschuldigen das war net so ganz fair sry

und wenns eh ne series werden soll von dein fav tracks zB zu den du WP bastelst ists ja auch ok, wie gesagt jedem das seine, jeder soll machen was ihm spaß macht... manchmal muss ich halt alles sagen wies kommt, und da kanns schonmal passieren dass ich auch erst hinterher über mein geschriebenes nachdenke

EDIT: die typo beim letzten sieht besser aus als bei allen bisher!!! geht doch!!!!

Last edited by BloodfIower on Jan-09-2003 at 20:20

Old Post Jan-09-2003 20:04 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

leute bleibt locka

Old Post Jan-09-2003 20:38  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Selbstgebastelte Music-Wallpapers
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAnother New ID = Sounds like a Religous Vocal [2003] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDave Seaman - Gobbledygook (Funkagenda Repulse Mix) [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:22.

Forum Rules: