|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
hey parafox, versteh mich nicht falsch ich meins net böse, aber anstatt alle 10min solche 0815 pics zu basteln, setz dich hin, überleg dir was richtiges und nimm dir zeit um das RICHTIG umzusetzen, deine wallpapers sind zwar nicht die schlechtesten allerdings IMMER WIEDER nach dem selben prinzip, n foto was zum titel passt, scan lines, kleiner radiant blur und text... das echt total standard...
Bitte nimm mir das net übel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!!
aber wie auch immer, du kannst gerne auf diesen comment SCHEISSEN, würde ich verstehen, ich las mir auch net vorschreiben was ich aus meiner "creativität" mache und JEDER ist n freier mensch...
so long...
hang loose
|
|
Jan-09-2003 18:54
|
|
|
 |
 |
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hey parafox, versteh mich nicht falsch ich meins net böse, aber anstatt alle 10min solche 0815 pics zu basteln, setz dich hin, überleg dir was richtiges und nimm dir zeit um das RICHTIG umzusetzen, deine wallpapers sind zwar nicht die schlechtesten allerdings IMMER WIEDER nach dem selben prinzip, n foto was zum titel passt, scan lines, kleiner radiant blur und text... das echt total standard...
Bitte nimm mir das net übel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!!
aber wie auch immer, du kannst gerne auf diesen comment SCHEISSEN, würde ich verstehen, ich las mir auch net vorschreiben was ich aus meiner "creativität" mache und JEDER ist n freier mensch...
so long...
hang loose |
das ich immer die ähnlichen Effekte nehme, liegt vielleicht daran, dass ich eine Serie erstellen will, und die beiden Effekte wie auch immer du sie nennst, gefallen mir gut und im Vordergrund sollen weiterhin die Fotos stehen, die ich natürlich mit anderen Filtern und Effekten weiter verfremden könnte, aber dann werden sie auch unkenntlicher und das will ich nicht.
Und auch wenn es leicht aussieht - die passenden Fotos zu den jeweiligen Tracks zu finden ist gar nicht so einfach..
|
Jan-09-2003 19:10
|
|
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so long...
hang loose |
hey blood
werd ma nicht unfair, wir wollen keine weltmeisterschaft gewinnen sondern ein paar coole wallpapers sehen. ich find alle richtig cool auch wenn sie mit ein und der selben art sind. und das mit dj hurensohn zu vergleich is ganz schön in die scheisse gegriffen. airwave benutzt zb auch immer die selbe bassline. save me und releation(airwave remix) sind auch rellativ gleich. MIKEs basslines und strings sind auch alle so das man wenn man sie hört sofort weis hey die sind von MIKE. also das argument stimmt ganz und garnich.
|
|
Jan-09-2003 19:32
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Jan-09-2003 20:04
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:22.
Forum Rules: