Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wieviel € würdet Ihr für die TA Party zahlen?
Wieviel € würdet Ihr für die TA Party zahlen?
You do not have permission to vote on this poll.
10€ 4 40.00%
11€ 0 0%
12€ 3 30.00%
13€ 0 0%
14€ 0 0%
15€ 3 30.00%
Total: 10 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

also leutz: es steht eine ganze wohnung(ca. 120 m²(ca.90m² nutzbar für party)zur verfügung. rote leuchten etc. sind schon angebracht. ein kollege von mir is ein lichterfreak, der hat alles nebelmaschine, strobos, effektlichter und und und. auf den letzten feten bei mir sah es da immer aus wie inner disco . also für athmosphere is gesorgt.mhh weis nich, mit dem jeder selber was mitbringen. bin eher dafür das ich einkaufe, und wer noch spezielle sachen hat soll das dann halt mitbringen. es können leute gerne eher kommen wegen mp3 tauschen etc. aber spätestens um 9 sag ich ma will ich keinen pc oder ähnliches mehr sehen .

lasst uns mal alle an einem tag um ne bestimmte uhrzeit in nem chat treffen am besten einen selbstgemachten IRC chat, und alles weitere bereden. das würde einfacher sein.

Nochmal die raumaufteilung bei mir: der raum in dem die musik steht und alles mit lichter so is ist ca. 50-55 cm² gross. dadrin steht ne bar, wo ich dann auch noch nen extra kühlschrank für cocktails mixen usw. hinstellen werde. im nebenraum ist die küche, da halten sich nach meiner erfahrung immer die auf die gerade mal ein bischen pause haben wollen und labern wollen(wird aber schwer wenn die musik richtig laut aufgederht ist ) all das ist angeschlossen an einen langen flur der ca. 15 bis 18 meter lang ist. daran liegen halt die küche ein schlafraum, das klo und noch ein raum. im hauptaufentaltsraum steht ne gemütliche couch viele stühle und halt die bar mit hohen barstühlen.schlafmöglichkeiten: 2 pers. in einem grossen bett, 2 pers. auf der couch(ausziehbar), 2 pers. auf polstern und ganz hinten im schlafzimmer ist viel raum für schlafsäcke ca. 5 - 7 personen können da rein, aber wer will denn schon schlafen . dann wärs das jetzt glaub ich. wenn ich irgendwo mal ne cam ausgeliehen bekomme werde ich hier mal bilder von der wohnung posten.

Old Post Jan-07-2003 12:51 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
sag mal Stiff wohnst Du eigentlich auf dem Acker oder warum kannst Du so eine Ansage mit Lauter Musik und so starten???? keine motzenden Nachbarn?

Old Post Jan-07-2003 13:06 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by TranceRulez
sag mal Stiff wohnst Du eigentlich auf dem Acker oder warum kannst Du so eine Ansage mit Lauter Musik und so starten???? keine motzenden Nachbarn?

LOL!

Btw: Wohnst Du nicht in so einem kleinen, beschaulichen Dorf, Stefan?

Old Post Jan-07-2003 13:10  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
LOL!

Btw: Wohnst Du nicht in so einem kleinen, beschaulichen Dorf, Stefan?

35.000 Seelen-Dorf gaaanz kurz vor Hamburg (30 km). Wart mal den Herbst ab, vielleicht wohn ich dann MITTEN in HH!

Old Post Jan-07-2003 13:13 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:

ich wohne etwas ausserhalb und hab nur einen nachbarn . der sagt nie was weil er bei uns immer frei saufen kann wenn was is. aber deshalb hab ich kein dsl

Old Post Jan-07-2003 13:14 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
35.000 Seelen-Dorf gaaanz kurz vor Hamburg (30 km). Wart mal den Herbst ab, vielleicht wohn ich dann MITTEN in HH!

Ein Freund von mir wohnt im wohl geilsten Stadtteil von HH (zumindest vom Namen her): Poppenbüttel!

Bei Nürnberg gibt`s übrigens auch einen Stadtteil der kann da fast mithalten: Poppenreuth!

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich wohne etwas ausserhalb und hab nur einen nachbarn . der sagt nie was weil er bei uns immer frei saufen kann wenn was is. aber deshalb hab ich kein dsl

Mega LOL! Wenn Du wüsstest, was ich mir bei dem frei saufenden Nachbarn jetzt vorstelle!

Old Post Jan-07-2003 13:19  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Poppenbüttel

höhöhö... Popptown... der Stadtteil heist auch so, weil man da ganz gut poppen kann.

Old Post Jan-07-2003 13:24 
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

quote:
Yo, lass mal ASOT tauschen, oder sind wir fertisch damit?

glaub schon... dann ballern wir dance department...

Old Post Jan-07-2003 14:40  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

@ Stiffmaster: deine Schätzungen sind ja lölig...

Old Post Jan-07-2003 14:41  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by MYSTERO
@ Stiffmaster: deine Schätzungen sind ja lölig...

hehe, wieso? dann sag mal deine schätzungen

Old Post Jan-07-2003 14:56 
DennisF
up & down and all around

1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (125 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (90% pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7)dEEkAy (75 pro)
8)Parafox (49,9*)
9)mgr174 (80%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (95%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)BerlinTrancer ?
14)frode (20%)
15)Dj Dawn (51,8%)
16)Killabee (noch keine meldung!!!!)
17)survion (45%)
18)paul van dyk-fan(105%)
19)NetX(lockere 60%)

so nochmal die liste

falls jetzt noch welche dazukommen, oder sich was geändert hat, schreibt nen post dazu, thx

update: ich sag mal so einfach alle die über 90 sind kommen dann wären wir schon 10

Last edited by DennisF on Jan-07-2003 at 20:58

Old Post Jan-07-2003 15:11 
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe, wieso? dann sag mal deine schätzungen

50-55cm²? erstma cm und sind da nur 30 oder so ..... ach keine ahnung...

Old Post Jan-07-2003 15:29  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wieviel € würdet Ihr für die TA Party zahlen?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackyeah this is GOOD!! [2003] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSalsa Ghetto – Soavemix (Twins Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:30.

Forum Rules: