|
Das mit Paul kann ja noch interessant werden...Aber ist das da der endliche Line-up?Also ehrlich,ich glaub ma das irgendwelche andere Trance-djs dazu kommen,DJ Dag,Taucher,Talla oder Tillmann vielleicht.Ich glaube nicht,das Paul als einzigen Trance-dj zu einem techno/electro-Event gebucht wird.Aber wenn nicht irgendwelche zukommen,muss er wirklich losballern,sonst spielt er garantiert den Raum leer.Ein Set voll von Dinge wie Rammstein - Ich Will (PvD Mix) oder Out There bei +7% oder so Kann ja interessant werden.
| quote: | originally posted by Felicity
weil sie auf BPitch Control gesignt haben... un da BPitch Control bekanntlich von Chris Liebing stammt.... isses logisch das die auf den Big Events spielen...
|
Aber BPitch Control hat ja nichts mit Chris Liebing zu tun,oder?Das ist ja Ellen Allien's Label,und sie ist ja (noch) nicht auf dem Line-up...
Übrigens fahre ich vielleicht auch noch hin Muss mal sehen,ob ich genug Geld habe und ob die anderen leute von Norwegen dabei sind(war mit diese Leute bei I Love Techno),aber sonst bin ich dabei!