GENAU! DIE POSTS UND DIE THREADS UND JETZT KLAPPE HALTEN UND POSTEN !! LOS LOS MÄNNER
quote:Originally posted by dEEkAy GENAU! DIE POSTS UND DIE THREADS UND JETZT KLAPPE HALTEN UND POSTEN !! LOS LOS MÄNNER Eye Sir! Zu Befehl, Sir!
JAWOLL, DAS IST DIE RICHTIGE EINSTELLUNG. NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AM FREAK VON VANDIT
quote:Originally posted by dEEkAy JAWOLL, DAS IST DIE RICHTIGE EINSTELLUNG. NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AM FREAK VON VANDIT nur mir eiserner Disziplin können wir GTAs uns alles unter den NAgel reißen
hehe genau und wenn ihr was witziges wollt klickt hier
quote:Originally posted by dEEkAy hehe genau und wenn ihr was witziges wollt klickt hier Ach Du heilige scheiße... Wer kommt den auf so eine Idee???? *lol*
Mit diese Geschwindigkeit wird GTA das grosste Lokalforum etwa rund Dezember 2003
ich tippe dass wir es noch früher schaffen
quote:Originally posted by vandit_freak ich tippe dass wir es noch früher schaffen Arme Holländer, die haben die letzte Zeit total kein Bock mehr zu posten
dafür haben wir ja jetzt ihren besten Poster bei uns
....alles einer Frage der Langeweile... oder? Also ich geh jetzt bubu machen. Nacht!
Kabel Internet hilft ein bisschen