|
also von unfällen bin ich gott sei dank als fahrer selbst immer verschont geblieben und ich hoffe, dass dies auch so bleibt (klopf auf holz)
einmal hatte ich einen sogenannten disco-unfall als beifahrer, mein damaliger kumpel und ich sind mit seinem 3er bmw schön in einem baum eingeschlagen, mit dem ergebnis, dass der fahrer die darauffolgenden 3 wochen im krankenhaus verbringen durfte...ich bin glücklicherweise mit ner rippenprellung, ner kopfplatzwunde und ein paar schiefen schneidezähnen davongekommen, naja, halt echt schwein gehabt.
zum auto: ich fahre nun mittlerweile den 3ten audi 100 typ 44 2.3e (laufleistung knapp 170tkm) in folge, immer noch mit begeisterung, für mich gibt es einfach keine bessere kombination aus komfort, grösse und absoluter reisetauglichkeit. der wagen ist einfach riesengross, der motor unkaputtbar, auch sonst gibt es nix zu bemängeln, dazu kommt der für die motorleistung (136 ps) sehr günstige unterhalt, ja und der motor natürlich, der ist imho das absolute prachtstück deutscher motorenbauerkunst, 5 zylinder, ein herrlicher klang, ich bekomme immer noch jedes mal eine gänsehaut, wenn ich das gaspedal durchtrete, leider gibt es nicht mehr allzuviele autos diesen typs und so wird wohl mein nächster audi ein a6 sein...
aber was solls, ich werd versuchen, meinen so lange wie möglich zu behalten und ich denke, das wird auch noch ne weile dauern...

|