|
Dann kommen ja doch ein paar. Also wollen wir da nicht einen Treffpunkt ausmachen, damit wir uns mal kurz kennen lernen können?
(Internet ist immer so schrecklich anonym.
Ich schlage vor:
2.45 Uhr am Eingang, in der Nähe der Türsteher und Kartenabreißer (bzw.Türsteher)
Also wir sind diesmal 2 Typen mit Vandit-Shirt.
Ich komm auch erst so gegen 2.30 Uhr, weil ich Paul Nonstop hören will bis zum bitteren Ende.
___________________
Addicted to:
1. Satoshi Tomiie - Solar Wind (Original Mix)
2. Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (Tim Davison Remix)
3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)
|