Registered: Feb 2003
Location: Bielefeld, NRW | GTA #190
ey deek du schwule ratte, soll ich ernsthaft ne mail schreiben?! kensnt mich doch besser als ich selbst ;D kritzel mich doch bidde mal bei den members ein
Feb-11-2003 12:15
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Mach mal nen neuen Thread und stell dich vor *gg*
Feb-11-2003 18:53
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Bielefeld, NRW | GTA #190
gugg ins andere thread und in mein profil, außerdem weißt DU es eh
Feb-11-2003 20:06
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
hrh...ja habs übersehen
Feb-11-2003 20:09
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Docteur le TranceGiant ist jetzt online auf der Site
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Feb-26-2003 19:31
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
*auchnochnichteingetragensei*
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Feb-26-2003 20:23
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
An alle die sich beschweren:
Ich will nochmals drauf hinweisen, dass bei euren E-Mails der TA NICKNAME mit drin sein MUSS !! Ansonsten werden die E-Mails ignoriert, weil ich die Person dann nicht eintragen kann (wer auch immer z.B.: Remko heißt).
Außerdem müssen die Mails bei [email protected] landen und nicht bei anderen E-Mail accounts
Also, alle bei denen es nicht geklappt hat. Bitte mit TANick und an die richtige Email senden
danke
Feb-26-2003 21:51
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
SUPERGEILE Karte!
Hab mir die Karte vergrößert, ausgedruckt und bin mit meiner Hausratte über die roten und blauen Punkte gefahren (quieck,quieck)!
Irgendwas haut da noch nicht hin, Sch*** Epson-Drucker!