|
Okay, Leute! Grad gelesen und schon entschieden: ICH FAHR HIN, Arnheim ist ja nun wirklich grad mal um die Ecke von mir aus gesehen und DAS möchte ich mir fast nicht entgehen lassen!
Also, wer fährt mit? Ab Düsseldorf hab ich im Moment VIER Plätze frei... Achja, und das es in einem Fussballstadion stattfinden soll, find ich auch ganz geil, weil da kommt keiner in den Konflikt mit den holländischen Club-Dresscodes... 
|