Originally posted by Sonata Arctica
Bin noch in Arbeit mit der Rückseite, aber die Idee ist:
GTA Spring Tour 2003:
datum - ort
datum - ort
datum - ort
usw
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Feb-06-2003 01:14
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
ich arbeite leider nicht mit Photoshop (zu teuer) - aber ich schaue nochmal wie ich die Dateien aus Fireworks exportieren kann.
Feb-06-2003 11:04
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
geil! ich baller mit auch eins! the spring is my love is ne hamma geile idee
Feb-06-2003 12:09
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Parafox
ich arbeite leider nicht mit Photoshop (zu teuer) - aber ich schaue nochmal wie ich die Dateien aus Fireworks exportieren kann.
dann halt die fireworks datei.. dass bekomm ich auch noch hin *grins*
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Feb-06-2003 17:10
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
So, habe nochmal ein bisschen daran gearbeitet, den Text fand ich ganz passend (Sound Of Overdose - City 2 City, aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen ):
Sieht ganz gut aus, aber ich finde es beinahe unmöglich die Termine zu lesen, besonders bei der BLack-Ed. ist der Hintergrundtext zu stark sichtbar, entweder würde ich den transparenter machen oder die Sache irgendiwe anders positionieren.
Feb-16-2003 20:17
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Hier mal mit 70% opacity:
oder halt den gradient overlay reversed:
Natürlich sollte jeder seine eigenen Termine rein machen und ein bisschen mit dem Layout spielen damit es bei jedem zu lesen ist. Wenn jemand kein Photoshop hat: bin auch bereit für Leute ihr T-Shirt zu machen (und für sonstige Kritiken bin ich auch ganz Ohr )