|
|
|
|
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by djdawn
Das habe ich eben wirklich seit 94/95 nicht mehr gesehen. Vielleicht gibt's das ja noch irgendwo, ich vermute es am ehesten noch in der Schranz-Scene (drizz?), aber zu der Mucke find ich keinen Zugang. | das kann sein. Ich glaube ich verstehe was du damit meinst. Ich was in NYC haeufiger mal Montags abends weg. Das ist da die Techno nacht. Und Ende Oktober war dann der Chris Liebing da. Auch wenn mir einige Leute erzaehlen, dass der nicht mixen kann, war die Party einfach Fett. Ich wuerde sagen, so etwa 70-80% sind da abgegangen mit nur einigen wenigen, die halt rumstanden.
Als ich das sah dachte ich mir, dass das nur so war, weil der Chris so gut abegegangen ist, aber als ich dann 2 wochen spaeter da war, hat irgendein NYC DJ da techno aufgelegt und die mussten uns (40 leute) um 4 Uhr morgens (am WOCHENTAG) rausschmeissen, weil es so cool war.
die meisten DJ's sind nach ihrem set dann auch immer auf die Tanzflaeche, war halt wie eine Familie.
In D-Land ist das irgendwie net so der Fall, aber ich war bisher nur im U60 haeufiger und da ist halt sehr viel gemischtes Publikum und daher stehen hat viele Leute an der Bar rum.
Im Endeffekt, denke ich dass es da mehr Leute gibt, die einfach wegen der Mucke hingehen, aber es kann sein, dass ich das alles noch idealisiere, da ich in letzter Zeit so viel Spass (auch nuechtern) auf den Parties hatte, dass mir es vielleicht anders in Erinnerung bleibt.

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|
|
Feb-03-2003 16:42
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
DJ Dawn - Retro Active 1-3 gibt es. Dann gibts noch den Hardtrance Classics for www.ilovetrance.de und den Hardtrance September 1998. Der Rest ist nach Monaten sortiert und enthält die zu der Zeit aktuellsten Tracks.
Wenn Du schon am Saugen bist dann empfehle ich dir noch die D-Trance Alben sowie die Hard-Trance Xplosions und Tunnel.
Ach ich hab soviel.... 180 GB!
|
|
Feb-14-2003 21:24
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Feb-14-2003 21:40
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 22:01.
Forum Rules: