heya greg.. just momentarily invading yer german forum
quote:Originally posted by TranceRulez drizz: wie wärs, wenn Du das mal auf den FTP schiebst? ich hab das ja leider nicht
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
ich habe bei Lycos 100 MB Webspace also wenn mir das einer mal schickt, dann lässt sich da was machen
quote:Originally posted by TranceGiant andererseits ist FCUK auch ne Marke.... der Mann hat's erkannt! quote:drizz: wie wärs, wenn Du das mal auf den FTP schiebst? ok, ok! ich fahr's morgen hoch. Vielleicht adde ich noch die Christina A. pix. Die sind nett. und groß
___________________ RetroActive 4
quote:Originally posted by djdawn der Mann hat's erkannt! ok, ok! ich fahr's morgen hoch. Vielleicht adde ich noch die Christina A. pix. Die sind nett. und groß coole Sache
quote:Originally posted by djdawn Ok, ok! ich fahr's morgen hoch. Vielleicht adde ich noch die Christina A. pix. Die sind nett. und groß gross ist GUT danke dawn!
quote:Originally posted by djdawn Die sind nett. und groß DIE oder die Bilder?
quote:Originally posted by TranceRulez DIE oder die Bilder? bilder natuerlich
quote:Originally posted by djdawn die Christina A. pix. Die sind nett. und groß wie kann man DAS denn falsch verstehen??? Pix so gegen 16:00, aber nicht anfangen zu leechen während ich noch uppe...
es ist up hat ewig gedauert wegen 4k/s upload auf'm gtaftp achja und der neue cfos treiber *edit* die CA bilder sind jetz auch da
Last edited by djdawn on Feb-07-2003 at 16:48
quote:Originally posted by djdawn es ist up hat ewig gedauert wegen 4k/s upload auf'm gtaftp achja und der neue cfos treiber *edit* die CA bilder sind jetz auch da cfo treiber?
cfos.de für alle dsl-er interessant. funzt tatsächlich