|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Drizzt du bist doch echt ein schatz...
danke! als ist´s echt so das fritz da 28stunden am stück party macht??? wasn das fürn cafe ist das so halbwegs aufgebaut wien club oder`?? man echt krass, bin froh das ich hier so viele insider hab die ich mal "ausfragen" kann wenn ich das so dreisterweise nennen darf! findch echt cool, bind da sehr dankbar für!
@Felicity
was ist No Ufos und LoveNation, wann und wo sind die genau?
und du meinst doch nicht die after party lovestern galaktika das du DORT vorbeischauen würdest oder??? wenn dann bitte nur mit ner kalashnikov im anschlag!!!!! |
Love Nation war die letzen Jahre immer in der Arena Berlin
letztes Jahr zum ersten mal Gabs die Love Nation Freitags & Samstags
Freitags waren da:
Westbam, Takkyo Ishino, Mauro Picotto, Hardy Hard, Lexy, Autotune, Nothern Lite u.a.
Samstags waren da:
Taucher, Tomcraft, Uhrmacher, REMUS, Ravers Nature, Ironbase, Gunjah, Pulque u.a.
doch doch ich meine die Lovestern Galaktika...letzes jahr musste ich da hin..weil ich Tickets für die Ministry Of Sound Party - Parliament Of Peace hatte..wo Green Velvet, Roger Sanchez, Moguai, Tom Novy, Felix Da HOusecat usw spielen sollten...
Velvet & Sanchez hatten dann abgesagt *fuck* und die haben dann Mos mit der Lovestern Galaktika direkt zusammengelegt. Schlecht wars nicht...6 Floors / 20000 leutz joa ging...vor allem bin ich dann mal bewusst zu Sammy aufn Main gegenange...un der hat so ne fette Show abgezogen *muha* war echt derb!
|