|
Re: Re: Hallo
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Der Thread ist zwar alt aber gut ^^
vor allem:
Schön wenn mann schon so früh versucht, etwas im leben zu erreichen... z.B. sich vollsaufen lassen
Na gut, hat wohl schon seine gründe.. wie jemand mal sagte: "jede sucht hat eine geschichte".. hab schon lange aufgehört über sowas zu lachen und solche Menschen zu verachten, nachdem ich paar mal eben die hintergründe erfahren habe. besonderes bei Frauen ist es oft der Fall (Männer besaufen sich auch schon mal gerne "einfach so" *g*).
Aber in dem alter ist es eher selten der fall 
Da ist oft was anderes, und genau DAS finde ich schlimm. Nämlich kein Ziel vor Augen zu haben, sich einfach nur hängen lassen, oder eben von anderen reinziehen zu lassen, und gut ist.
Aber da ist wohl auch unsere Gesellschaft mit schuld.
Puhh, das war jetzt aber nicht wirklich passend zu dem Forum *g* Sorry!
Ich nehme schon mal gerne irgend etwas genauer unter die lupe, was ich dann analysieren und worüber ich dann rein abstrakt diskutieren kann. Leider hab ich irgendwie zu wenige in meinem umgebung, die dabei als gesprächspartner dienen können.. daher kann ich mich manchmal echt nicht zurückhalten |
Schön dass du soviel aus einem so kurzen Post ziehen kannst der schon über ein Jahr alt ist und vllt nichteinmal ganz ernst gemeint war. Noch schöner dass du aufgrund dieses Posts ein Urteil über den Verfasser fällst. Es steht ja im Internet, also muss es stimmen!
|