|
noch einmal ein Beitrag zum Thema unklare Antworten, bzw. Antworten die wohl anders gemeint sind als sie geschrieben sind...
Sie hat mir leider in keiner Art und Weise mitgeteilt, das Sie nichts für mich empfindet -eher im Gegenteil- aber ich denke, dass Sie manche Dinge einfach so sagt ohne vielleicht den Hintergedanken/die Intention zu haben, die ich dabei vielleicht hätte..
Ein paar Beispiele:
Nachdem ich ihr geschrieben habe, das ich sie wirklich supernett finde (zu mehr habe ich mich nicht bewegen können) kam die Antwort das sie das Kompliment nur zurückgeben kann und ich denke sie hat sich darüber schon gefreut, aber es war irgendwie nicht die Antwort, die ich erhofft hatte...
Oder einmal da bin ich nachts zu einer Freundin von ihr gefahren mit der sie zusammen vorm PC ein Referat vorbereitet hatte und sie bekamen es nicht auf CD gebrannt und da habe ich mich bereit erklärt u helfen udn sie war echt dankabr, weil es wirklich wichtig war.
Nachher lag ich im Bett und irgendwie wollte ich ihr eine SMS schreiben und habe es auch getan, im gleichen Augenblick bekam ich von ihr eine SMS wo sie sich mit einem schönen Liedtext nochmal bedankt hat für meine Hilfe: "You're one of god's better people and you don't know that's why you're special" und sie betonte nochmal extra das sie das wirklich ernst meint.
Dann habe ich ihr geschrieben das ich es lustig finde, das wir zur gleichen Zeit ge-sms'st haben und bekam das als Antowrt: "Das ist ein gutes Zeichen, dass passiert mir eigentlich nur mit Leuten, die ich besonders gut leiden kann, eigentlich nur mit meiner besten Freundin.."
Ich weiss es einfach nicht, aber ich werde es in Erfahrung bringen, was sie wirklich empfindet, bevor ich von dieser Ungewissheit noch aufgefressen werde..